iMac jetzt vorbestellen??

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich habe großes Interessa am neuen iMac, abe rleider steht mir das Geld erst Mitt-Ende Oktober zur Verfügung.
SOll ich jetzt schon einen vorbestellen, oder einfach erst im Oktober?
Danke!
PS. Welcher ist der beste Online Shop? Gibts welche die Pixelfehler überprüfen?
 
Also wenn Du einen BTO-Mac willst (z.B. mit Bluetooth, extra HD usw.), empfehle ich den AppleStore...
An sonsten kann ich Dir cyberport empfehlen, obwohl ich da mit den Lieferterminen auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gehabt habe -- was aber auch eher an Apple bzw. den Zulieferern liegt. Umtausch / Rückgabe bei Fehlern ist bei cyberport überhaupt kein Problem...

Ich würde übrigens ruhig jetzt schon vorbestellen. Es sind ja genügend Gerüchte im Umlauf, dass erst einmal nur wenige Stückzahlen ausgeliefert werden können, und der Rest dann erst Ende des Jahres kommt...
 
AppleStore liefert leider nicht nach Lux..
Aber ich habe das Geld erst Ende Oktober zusammen, was mache ich dann wenn er schon Anfang Oktober lieferbar ist.?
 
wie wärs mit warten bis mitte oktober
der imac wird dir schon nicht weglaufen auch wenn es zu lieferengpässen kommen sollte
 
Sorry, aber ich versteh Dich nicht wirklich. Du hast jetzt nicht das Geld? Ergo: Jetzt nicht bestellen. Du hast das Geld in 8 Wochen? Ergo: In 6 Wochen bestellen.

Wo ist das Problem?

Charlie
 
Das Problem ist dies hier:

Schiller: Auslieferung des iMac bald, Times: Nicht vor Dezember

Angesichts der nahezu bei jedem Apple-Produkt auftreten, deutlichen Lieferverzögerungen, wird natürlich auch beim iMac gemunkelt, dass vermutlich wieder viele Wochen ins Land gehen, bis Apple endlich liefern kann. Phil Schiller hat aber auf der Apple Expo erneut betont, dass man alles daran setze, eine längere Verzögerung auszuschließen. Den eigenen Informationen nach müsste alles klappen und Mitte September mit der Auslieferung begonnen werden. Die Times berichtete unterdessen, dass Apple-Händler die Information bekamen, sich nicht vor Ende November, Anfang Dezember auf größere Lieferungen einstellen zu können. In Anbetracht der letzten Produktvorstellungen scheint wohl letztere Aussage leider glaubwürdiger zu sein, sodass wochenlanges Ausbleiben der Bestellungen nicht unwahrscheinlich ist. Doch vielleicht gelingt es Apple diesmal, das Datum einzuhalten. Zu hoffen ist es auf jeden Fall.
www.mactechnews.de
 
borny88 schrieb:
Schiller: Auslieferung des iMac bald, Times: Nicht vor Dezember

Also: Gravis hat "versichert", BTOs und reguläre iMacs in der 40. KW liefern zu können. Bin mal gespannt. Man hat ja seine Erfahrungen. Die AirPort Express kam ja auch 17 Tage zu spät (APPLE STORE). sleep
 
also ichhab meinen gestern bestellt.

aber nicht bei gravis, apple, usw sondern hier in luxembourg bei "computer home" (in der belle etoile).

damit kann jetzt nur ein luxembourger was anfangen :D

mir wurde versichert dass er ende september, anfang oktober da sein wird.

ciao banana
 
Hey wie ist denn Telindus(ist doch computer home)
Wie findest du denn Lineheart?
Wie ist mactrade.de
 
also ich kann nur zu telindur (compter home) sagen dasss da bei mir noch immer alles geklappt hat, hab schon mehrere apple sachen da gekauft, und nie probleme gehabt.

auch also ich anfang des jahres mein ibook bestellt hatte, war alels glatt gelaufen.

zu den anerern 2 kann ich nichts sagen,


ciao
 
Also, was Luxemburg angeht, würde ich dir Lineheart empfehlen. Mit Telindus hatte ich schon einige Probleme, vor allem mit ihrem besch... Service (allerdings nicht privat, sondern auf Arbeit).

Lineheart ist der einzige offizielle Apple Reseller in Luxemburg, und ist ausserdem auf Apple spezialisiert.

Und auch nicht teurer als Telindus...
 
Hey flipy welchen iMac hast du dir denn bestellt?
 
Also über die Lieferbarkeit lässt sich jetzt noch nichts sagen. Das hängt ganz davon ab wie gut sich der neue iMac verkauft. Wenn er so ein Renner wird wie der iPod wird es sicher schwierig im Oktober einen zu bekommen.
 
@ Avalon75: ja das hab ich auch schon öfters gehört, doch ich hatte bis jetzt noch nie probleme. hatte einmal, vor 4 jahren ein riegel RAM bestellt, als dann der zeitpunkt da war um es abzuholen, war nix da! hab dann ein wenig die tonlage verschärft und da haben die mir einen riegel aus einem ihrer mac's ausgebaut, ihn mir mitgegeben, und gesagt dass wenn der neue da ist, ich deen hier einfahc umtauschen kann. nach 1 woche war er dann da und ich hab den neuen riegel bekommen, so hatte ich aber meine ramerweiterung drin wiel es von nöten war. also kann ich nur sagen dass bei mir noch immer alles geklappt hat bei deenen. Lienheart kenne ich gar nicht.

@borny88: ich hab mir den 17" mit combo bestellt.
 
Sagt mal recihen 80Gb für Videoschitt mit iMovie (also jetzt keine Herr der Ringe Trilogie) und dann mit iDVD auf DVD verbannen??
 
Also bei mir hat Gravis gestern auch gesagt, dass die BTO-iMac's vor den Regulären geliefert würden und vermutlich in der Woche 39 bereits da wären.
Passt mir gut, denn ich habe meine Altbestände vermutlich in eben dieser Woche verkauft und somit das notwendige 'Kleingeld' :)
 
Kheldour schrieb:
Also bei mir hat Gravis gestern auch gesagt, dass die BTO-iMac's vor den Regulären geliefert würden und vermutlich in der Woche 39 bereits da wären.
Passt mir gut, denn ich habe meine Altbestände vermutlich in eben dieser Woche verkauft und somit das notwendige 'Kleingeld' :)

Also wie gesagt: GRAVIS MANNHEIM meinte, dass sowohl die BTOs (eher noch später) als auch die regulären beide in der 40. KW kämen, allerdings machte man mir keine Hoffnung auf rechtzeitige Lieferung. On verra ! :rolleyes:
 
Da es noch nicht sicher ist wann genau ich mein Geld bekommen (kann Oktober-November-Dezember sein), habe ich mich entschlossen mir einfach den iMac zu bestellen wenn ich das Geld habe! Bis dahin haben gibt es auch schon viele Tests und Userberichte und ich denke bis November müsste man schon noch einen iMac bekommen, was denkt ihr?
 
Zurück
Oben Unten