iMac jetzt oder erst mit Leopard kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redds

Redds

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Habe vor mir einen iMac zu kaufen. Natürlich bin ich Umsteiger. Da jetzt Leopard vor der Tür steht, weiß ich nicht ob ich jetzt gleich den Tiger kaufen soll oder doch noch warten?
 
Das kommt nur auf Dich an, ob Du genung Geduld/Zeit hast oder ob Du lieber gleich mit dem Mac arbeiten willst/musst. Wenn Du wartest sparst Du höchstwahrscheinlich 125,- € und bekommst mit etwas Glück auch einen etwas überarbeiteten, schnelleren iMac.
 
Wenn du dir einen nagelneuen kaufen willst, würde ich persönlich warten. Es sei den du bist arg ungeduldig :D
 
Hmm, der wievielte Thread ist das nun der zu dieser Frage neu aufgemacht wird?
 
SuFu nutzen...

MfG
Florian

(ach ich wollt es auch mal schreiben*g*)
 
Hmm, der wievielte Thread ist das nun der zu dieser Frage neu aufgemacht wird?

Das wird sich wohl eh nie ändern. Es ist halt leichter einen neuen Thread aufzumachen als zu suchen. Und ich hoffe doch, das die Leute hier immer freundlich darauf antworten bzw. höflich auf diverse existierende Threads verweisen.

Prinzipiell gilt folgende Faustregel:

Du bist ungeduldig/Du MUSST JETZT mit einem Mac arbeiten: Jetzt kaufen.
Du kannst warten/Du bist JETZT NICHT auf einen Mac angewiesen: Warten.

Und nochwas:

Gibt es einen günstigen Zeitpunkt für einen Kauf? Nein!


Gruss,
 
Ich würd warten.

Man kriegt dann ja nicht nur Leopard dabei, sondern auch iLife 07.
 
Danke für die ersten Antworten. Ich selber bin schon ziemlich ungeduldig, wenn ich etwas will, dann sofort. Natürlich kann ich mich auch beherrschen. Weil warten kann ich noch, will eben den Einkauf nicht bereuen.

Danke @fbr war eine klare nüchterne Antwort.
 
Ich freu mich auf Leo nur damit endlich diese Threads aufhören ;)

Etwa jeden zweiten Tag wird ein neuer eröffnet... Mein RSS Reader wird noch ganz krank wenn das so weiter geht! :(

@topic: Wie gesagt, warte, wenn du es dir erlauben kannst, kauf ihn, wenn du ihn BRAUCHST. Und du brauchst ihn anscheinen nicht dringend, also warten. Ein wenig Vorfreude ist doch auch ganz schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten