iMac: Jetzt Kaufen oder noch warten

B

Bootcamp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erstmal einen guten Tag - mein 1. Post hier.

Macht es Sinn jetzt im Sommer einen iMac zu kaufen, oder lieber doch auf Snow Leopard zu warten?
 
wenn du ihn jetzt brauchst, dann kauf ihn. kannst du warten, warte ...

ne upgrade version von 10.6 bekommst du nur, wenn ca 2 wochen nachm kauf 10.6 raus kommt.
 
Wenn du warten kannst, warte auf den 8 Juni. Dann wirst du (sehr wahrscheinlich) wissen wann Snow Leopard rauskommt und kannst dich danach richten....
 
Danke. Bis zum 08. Juni kann ich in jedem Fall noch warten.

Hardware-Updates bei den Macs gibt es immer im 1. Quartal oder ist vorher auch schon mit verbesserter Hardware zu rechnen?
 
Hardware-Updates bei den Macs gibt es immer im 1. Quartal oder ist vorher auch schon mit verbesserter Hardware zu rechnen?

Diese Frage wird dir hier leider keiner so genau beantworten können. Da macht Apple immer ein riesen Geheimnis drum...

Aber die Genauigkeit der einschlägigen Gerüchteseiten wurde in den letzten Monaten immer besser.
 
Danke. Bis zum 08. Juni kann ich in jedem Fall noch warten.

Hardware-Updates bei den Macs gibt es immer im 1. Quartal oder ist vorher auch schon mit verbesserter Hardware zu rechnen?

Dann warte am besten noch ... äh, das erste Quartal 2009 ist doch schon vorbei, oder redest Du von 2010 ... :confused:
 
Im Schnitt so jedes halbe Jahr. Hier gibt es einen guten Überblick:

http://buyersguide.macrumors.com/#iMac

Der iMac wird also wahrscheinlich frühestens ende des Jahres wieder geupdatet.

Wenn du das Geld schon hast, dann geh also morgen in den Laden und Kauf ;)
 
Zurück
Oben Unten