iMac jetzt bestellen?

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe nun drei Wochen gewartet, um zu erfahren, dass nun doch kein neuer iMac, kein Leopard und kein iLife 07 kommt.

Kann ich jetzt bedenkenlos bestellen oder kommt da doch noch was?
 
Also man kauft einen Mac wenn man ihn braucht.

Aber da 2007 ja das Jahr des Mac werden soll und Intel gerade die Core2 Quad Prozessoren für den Heimbereich neben den Qneuen Quad Xeon Prozessoren vorgestellthat, bin ich mir fast sicher, dass bis März ein neuer iMac kommt - oder zumindest einer mit eben diesem Core 2 Quad Quad-Prozessor (läuft auf allen Conroe-ready Mainboards). Bis März, weil der Preis aktuell noch zu hoch liegt und die Masse beim Einkauf den Preis senkt.... Mac Pro mit Dual Xeon Quad =2x4 Kernprozessor und Consumer Serie mit dem Core 2 Quad 4 Kernprozessor. Das wärs in meinen Augen !! :)
 
Zur Zeit stehts nix an. Ich würde kaufen, wenn ich den iMac jetzt brauche ;)
 
Leopard wird sicher nicht vor März/April kommen, und wenn du auch iLife 06 anstatt ´07 nutzen kannst, hol ihn dir jetzt.
 
Ihr habt ja recht. Es wäre halt nur ärgerlich, wenn kurz nach dem Kauf ein neuer kommt :-(
Ob ich den Quad brauche ist zweifelhaft, da ich den Rechner zum Arbeiten brauche und ich den Core 2 Duo wohl dabei nicht ausreizen werde...
 
nix bleibt wie es iss und kommen oder gehen tut immer was.
wenn man immer auf was besseres wartet hat man nie was und lebt und stirbt einsam. das leben ist halt hart aber ungerecht.
 
Hat sich erledigt. War eben beim Apple Händler und habe bestellt: iMac 20" 2,16 Ghz, 2GB Ram, 256MB Grafik - ich denke, damit bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Und Freitag kommt mein Baby dann...
 
Glückwunsch.
Du hast eine gute Wahl getroffen.:)
 
Chargeback schrieb:
Also man kauft einen Mac wenn man ihn braucht.

Aber da 2007 ja das Jahr des Mac werden soll und Intel gerade die Core2 Quad Prozessoren für den Heimbereich neben den Qneuen Quad Xeon Prozessoren vorgestellthat, bin ich mir fast sicher, dass bis März ein neuer iMac kommt - oder zumindest einer mit eben diesem Core 2 Quad Quad-Prozessor (läuft auf allen Conroe-ready Mainboards). Bis März, weil der Preis aktuell noch zu hoch liegt und die Masse beim Einkauf den Preis senkt.... Mac Pro mit Dual Xeon Quad =2x4 Kernprozessor und Consumer Serie mit dem Core 2 Quad 4 Kernprozessor. Das wärs in meinen Augen !! :)

Unsinn. In den iMacs und Minis werkeln die Meroms, also Mobilprozessoren. Nichts mit Quad. Im MacPro sicherlich, aber nicht im iMac.

Die Leistungsaufnahme ist einfach zu hoch, damit auch die Wärmeabgabe. Ich denke hier will keiner einen lauten iMac haben, der fast soviel verbraucht wie 2 iMacs zusammen.
 
das seh ich genauso!
Im iMac steckt Notebook Technologie! Da kommt Quadcore bestimmt
nicht vor 2008/2009, vielleicht überhaubt nie!

Das einzige was mich momentan am iMac stört ist die schwache
Grafikkarte! Es gibt auch mobile nVidia Go 7900s, die sind ein ganzes
Stück schneller wie die bisher stärkste Geforce 7600 GTs und
verbrauchen auch deutlich unter 40W max. Die wären sicher noch gut
zu kühlen und den iMac lautlos / extrem leise zu halten.

Wenn ein entsprechender iMac kommen würde, könnte ich meinen
PC endlich komplett entsorgen! :D
 
Zurück
Oben Unten