iMac - Ist die Grafikkart defekt?

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.956
Reaktionspunkte
4.002
Hallo liebe Macuser, ich habe ein Problem beim iMac und zwar das:
Der Rechner hat funktioniert zwar aktuell ziemlich gut, hat aber die Macke, dass vor kurzem Grafikfehler auftraten. - Die sind jetzt aber wieder verschwunden; der Apple Hardwaretest hat auch nix finden können.
Weiss da einer mehr? Grafik bald † oder wie schaut das aus, ist's eher das OS, oder der RAM?

Danke für hilfreiche Antworten! :)

http:///Users/Administrator/Desktop/imcac3.jpg
http:///Users/Administrator/Desktop/imac2.jpg
 

Anhänge

  • imac2.jpg
    imac2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 164
  • imcac3.jpg
    imcac3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 144
Ich würde ja sagen...leider
 
Sieht nicht gut aus.
Häng mal einen 2ten Monitor hin: Hier selbes Bild?
 
zweiten Monitor..hab ich nicht :-/
ausserdem, wie soll ich das machen.?
 
Einfach den Monitor an den iMac anstecken... :noplan:

Da du verschweigst welchen iMac du hast, kann ich dir aber nicht sagen ob und welchen Adapter du dafür brauchst.
 
Klassischer Fall: nur ja keine Details preisgeben... KGB, CIA und BND schreiben mit...
 
du solltest mehr Infos zu deinem Mac hier angeben.....
 
is' der iMac vom 2008, mit 2.8GHz Core2Duo CPU, GeForce 8800GS, 2GB RAM, 500GB HD... - Mehr weiss ich auch nicht..
 
Forensuche benutzen, die 8800GS macht gern Probleme nach einer gewissen Zeit. Kannst auch meinen letzten Thread dazu lesen, habe die gleichen Bilder und lasse die Grafikkarte reballen.
 
Zurück
Oben Unten