iMac Internet Recovery

B

Babsix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich versuche gerade eine Internet Recovery an meinem iMac durchzuführen. (Retina 4k, 21.5 Zoll Late 2015).

Jetzt gibt es nur das Problem, dass ich ein Netzwerk auswählen soll und auch das Passwort eingeben muss. Ansich keine große Sache, außer das meine Tastatur mich nichts eintippen lässt. Ich hab auch keine zweite Tastatur zu Hause die ich anschließen könnte. Und für den Recovery Start hat er die Tastenkombinationen ja offensichtlich wahrgenommen.

Was mache ich diesmal falsch?
 
Magic Keyboard? Schließe mal das Ladekabel an, dann verhält sie sich wie eine USB Tastatur und sollte eigentlich funktionieren.
 
Man sollte immer eine billige USB-Tastatur daheim haben. Kann es evtl. sein, dass du nur nicht siehst, dass du etwas eingibst, die Eingabe aber trotzdem stattfindet?
 
Die üblichen Resets schon gemacht, PRAM etc.?
 
Die üblichen Resets schon gemacht, PRAM etc.?
Ich hab NVRAM eben nochmal zurückgesetzt, weil ich den Fehlercode -5010F hatte.

Hab schon einige Resets jetzt gemacht, aber kann dir echt nicht sagen ob PRAM dabei war…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten