iMac Internet Recovery

B

Babsix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich versuche gerade eine Internet Recovery an meinem iMac durchzuführen. (Retina 4k, 21.5 Zoll Late 2015).

Jetzt gibt es nur das Problem, dass ich ein Netzwerk auswählen soll und auch das Passwort eingeben muss. Ansich keine große Sache, außer das meine Tastatur mich nichts eintippen lässt. Ich hab auch keine zweite Tastatur zu Hause die ich anschließen könnte. Und für den Recovery Start hat er die Tastenkombinationen ja offensichtlich wahrgenommen.

Was mache ich diesmal falsch?
 
iMaxer

iMaxer

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
776
Magic Keyboard? Schließe mal das Ladekabel an, dann verhält sie sich wie eine USB Tastatur und sollte eigentlich funktionieren.
 
noodyn

noodyn

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
14.116
Punkte Reaktionen
5.750
Man sollte immer eine billige USB-Tastatur daheim haben. Kann es evtl. sein, dass du nur nicht siehst, dass du etwas eingibst, die Eingabe aber trotzdem stattfindet?
 
iMaxer

iMaxer

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
776
Die üblichen Resets schon gemacht, PRAM etc.?
 
B

Babsix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Die üblichen Resets schon gemacht, PRAM etc.?
Ich hab NVRAM eben nochmal zurückgesetzt, weil ich den Fehlercode -5010F hatte.

Hab schon einige Resets jetzt gemacht, aber kann dir echt nicht sagen ob PRAM dabei war…
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
407
Wile_e
W
N
Antworten
8
Aufrufe
488
Notenschluessel
N
framo
Antworten
18
Aufrufe
289
framo
framo
U
Antworten
6
Aufrufe
384
Stargate
Stargate
Oben