imac internet poblem

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
h, neuerdings sehe ich an meinem imac ungefähr in untersten drittel einen nicht existenten strich, wenn ich dir internet seiten scrolle. dieser schein die seiten aufzuessen und sie wenrden dann mit einer minimalen verzögerung weitergeschickt, als ob ich iene falte im display hätte. wisst ihr was das ist?
 
screenshot?
 
wird nix bringen wie gesagt man sieht den strich nicht. esist nur so, dass die internet seiten ungleichmäßig scollen
 
Wie scrolls du denn? Tastatur, Mausrad oder ziehst du den blauen Balken? Wenn ich den Balcken bewege sehe ich den Strich auch. Wenn ich mit den Mausrad oder der Tastatur scrolle, kommt der Strich nicht.
 
ja, ist am balken, weil meine maus schon im a^^^ist...also ist das normal?
 
kannst ddu das etwas ausühren?
 
@OFJ
Sprichst du von einem 20" Intel iMac?

@philie
Ich denke schon das es normal ist. Ein Kumpel hat bei seinem 20" Intel den selbes Strich. Ist aber nicht bei jeden Hintergrund sichtbar.
Wenn es ein Hardwaredefekt wäre, musste es ja auch beim scrollen mit der Maus oder der Tastatur auftauchen. Tut es aber nicht.
 
gut, dann bin ich beruhigt.
 
mapa812 schrieb:
@OFJ
Sprichst du von einem 20" Intel iMac?

Genau von dem sprech ich (sitze gerade davor) - Ich hab keinerlei Streifen oder ähnliches.
 
Ich habe mir Heute noch einen Imac bei Mediamarkt in Köln angesehen. Auch der hatte den Streifen Im unteren Drittel des Displays wenn man den blauen Balken mit der Maus bewegt. Sprich 100% der iMacs die ich bisher gesehen Habe, haben den Streifen.
Wenn man die Tastatur, das Mausrad oder die ScrollPfeile benutzt sieht man nichts.
@OFJ
Schau einfach noch mal etwas genauer. der Strich ist nicht sonderlich auffällig. Auf macuser.de oder anderen hellen Seiten ist es z.B. nicht sichtbar.
 
mapa812 schrieb:
@OFJ
Schau einfach noch mal etwas genauer. der Strich ist nicht sonderlich auffällig. Auf macuser.de oder anderen hellen Seiten ist es z.B. nicht sichtbar.

Sorry - da muss mein Mac wohl einen "Bug" haben (meine Augen können es nicht sein, die sind 1a) - bei mir ist da nix zu sehen.
Also damit haben 100% der iMacs die ich gesehen habe diese Streifen nicht :D
 
Meiner hat sowas auch nicht.
 
Der Fehler ist bekannt. Tritt aber nur bei Safari auf.
 
Zurück
Oben Unten