iMac - internes Mikro hat sich verabschiedet?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Ich bekomme über das interne Mikro keinen Eingangspegel mehr. Ich kann schnippen und sogar am Gehäuse rumklopfen. Es scheint nix mehr anzukommen. Bei Skype hört mich entsprechend auch niemand mehr. Angeblich nur rauschen.

Kennt jemand das Problem von seinem (Intel-)iMac?
 
Das Problem habe ich auch, allerdings mit einem PB. Das Problem trat plötzlich auf, vorher hat das Mikro funktioniert und hingefallen ist mein Rechner auch nicht. Gibt es da ein Testprogramm?
 
Genau dasselbe Problem habe ich. Vielleicht könnte man das Mikro irgendwie austauschen?
 
Und wieviel hat Dich die Reparatur gekostet?
 
Eine Reparatur lohnt wahrscheinlich nicht, wenn man bedenkt wie günstig ein einfaches externes Mikro ist. Ärgerlich ist es aber schon, denn dieser Defekt scheint ja häufig aufzutreten.
 
Zurück
Oben Unten