iMac (intel) Platte tauschen

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    ich gehe mal davon aus dass sich die intel iMacs vom Gehäuse nicht sonderlich von den G5 Versionen unterscheiden werden.

    Blöderweise kann ich einen 20" intel bei cancom nur mit einer 250er Platte bekommen (im Apple Store gibts 500er dafür ist der Preis bei cancom besser und der Support nett).

    Da meine 250er hier auch schon recht voll ist (60GB frei) werd ich über kurz oder lang aber eine größere Platte brauchen (extern wollt ich eigendlich vermeiden dass ist ja grad das schöne an einem iMac dass alles in einem Gerät ist)

    Dass die iMacs nicht mehr so einfach wie die Rev A/B zu öffnen sind hab ich schon gelesen aber ist es trotzdem möglich als Privatmensch ohne Spezialwerkzeug die Platte zu tauschen?
     
    QWallyTy, 11.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac (intel) Platte
  1. frantzi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
    frantzi
    22.02.2017
  2. Eisenbrenner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    240
    Eisenbrenner
    12.02.2017
  3. jvdlippe
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.425
    jvdlippe
    03.03.2015
  4. frantzi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    695
    frantzi
    13.01.2015
  5. pokerface71
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    752
    pokerface71
    31.12.2013