iMac (intel) Platte tauschen

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich gehe mal davon aus dass sich die intel iMacs vom Gehäuse nicht sonderlich von den G5 Versionen unterscheiden werden.

Blöderweise kann ich einen 20" intel bei cancom nur mit einer 250er Platte bekommen (im Apple Store gibts 500er dafür ist der Preis bei cancom besser und der Support nett).

Da meine 250er hier auch schon recht voll ist (60GB frei) werd ich über kurz oder lang aber eine größere Platte brauchen (extern wollt ich eigendlich vermeiden dass ist ja grad das schöne an einem iMac dass alles in einem Gerät ist)

Dass die iMacs nicht mehr so einfach wie die Rev A/B zu öffnen sind hab ich schon gelesen aber ist es trotzdem möglich als Privatmensch ohne Spezialwerkzeug die Platte zu tauschen?
 
Zurück
Oben Unten