IMAC Intel G5 - TFT defekt?

D

dlinde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, während der Installation von Snow Leopard hat sich mein Imac 20" aufgehängt. Danach habe ich nur noch einen white screen. Ich höre aber, dass der Rechner bootet und Applikationen startet. Ein Apple Techniker meint, dass der TFT defekt sei.

Schließe ich jedoch einen externen Monitor an, dann bekomme ich nur das Hintergrundbild angezeigt. Der Hauptmonitor bleibt weiß. Was mir aber auf dem externen Monitor fehlt sind die Symbole und folder und dock.

Ich kriege lediglich das Hintergrundbild angezeigt. Sonst nichts.

Jemand eine Idee?
 
das ist bei dem zweiten monitor normal, wenn der als erweiterung und nicht gespiegelt betrieben wird...
versuch mal die maus nach rechts zu bewegen oder eine der anderen seiten, dann sollte der mauszeiger zumindest sichtbar werden...
 
habe ich versucht. der mauszeiger ist auf dem externen monitor nicht sichtbar
 
versuch mal einen verbose boot mit cmd+v, ob dann was anderes als der weisse screen kommt...
 
Zurück
Oben Unten