iMac Intel - 17 " - Arbeitsspeicher einbauen-

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Navosio, 09.07.2006.

  1. Navosio

    Navosio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Hallo,
    ich bin neu hier- finde es aber super das man sich hier autauschen kann.

    Habe mir just den iMac Intel 17 " bei Apple bestellt - kommt hoffentlich in den nächsten Tagen.

    Ich hoffe ich habe nun die richtige Entscheidung getroffen (bezgl. Intel Mac). Da ich jedoch wohl im wesentlich nur iPhoto - Internet - Musik etc. mit dem Mac bearbeiten will , denke ich, müßte es ok sein .

    1. Frage Ist 17 " eigentlich für die Bildbearbeitung von der Auflösung her ok ?
    Wäre schön , wenn ihr mir trotzdem, eure Erfahrungen mit dem Intel Mac mitteilen könntet (wg. Computerneuling):o Danke schon mal.

    2. Frage: Kann man den Arbeitsspeicher ohne Probleme selbst einbauen (iMac hat 512 - würde gerne auf 1,5 GB erhöhen)

    Danke schon mal.
    Grüße - Neuer Mac Fan
     
  2. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Man kann. Selbst ich als Neuling habe das hinbekommen.
     
  3. Doc.Tock

    Doc.Tock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hi, da ich auch vor kurzem neu hier war:

    1. Na Hammer!

    2. Absolut problemlos! Einfach an der Unterseite des iMac die mittigen Schrauben lösen, und der Speicherplatz wird sich Dir offenbaren.
    Kurz Sicherungen zur Seite, Speicher einsetzen, Sicherungen wieder zu, reinschieben, Deckel drauf und zu!

    Ich hatte diese Frage damals auch und habe die Suche benutzt! Kann ich Dir auch nur Raten! Sie hat mir bei vielen Fragen schnell weiter geholfen, denn das Forum ist wirklich ein super Nachschlagewerk.
    Viel Spaß mit Deinem iMac!!! Ich versichere Dir: Du wirst begeistert sein!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen