iMac Intel - 17 " - Arbeitsspeicher einbauen-

N

Navosio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier- finde es aber super das man sich hier autauschen kann.

Habe mir just den iMac Intel 17 " bei Apple bestellt - kommt hoffentlich in den nächsten Tagen.

Ich hoffe ich habe nun die richtige Entscheidung getroffen (bezgl. Intel Mac). Da ich jedoch wohl im wesentlich nur iPhoto - Internet - Musik etc. mit dem Mac bearbeiten will , denke ich, müßte es ok sein .

1. Frage Ist 17 " eigentlich für die Bildbearbeitung von der Auflösung her ok ?
Wäre schön , wenn ihr mir trotzdem, eure Erfahrungen mit dem Intel Mac mitteilen könntet (wg. Computerneuling):eek: Danke schon mal.

2. Frage: Kann man den Arbeitsspeicher ohne Probleme selbst einbauen (iMac hat 512 - würde gerne auf 1,5 GB erhöhen)

Danke schon mal.
Grüße - Neuer Mac Fan
 
Navosio schrieb:
2. Frage: Kann man den Arbeitsspeicher ohne Probleme selbst einbauen (iMac hat 512 - würde gerne auf 1,5 GB erhöhen)

Danke schon mal.
Grüße - Neuer Mac Fan

Man kann. Selbst ich als Neuling habe das hinbekommen.
 
Hi, da ich auch vor kurzem neu hier war:

1. Na Hammer!

2. Absolut problemlos! Einfach an der Unterseite des iMac die mittigen Schrauben lösen, und der Speicherplatz wird sich Dir offenbaren.
Kurz Sicherungen zur Seite, Speicher einsetzen, Sicherungen wieder zu, reinschieben, Deckel drauf und zu!

Ich hatte diese Frage damals auch und habe die Suche benutzt! Kann ich Dir auch nur Raten! Sie hat mir bei vielen Fragen schnell weiter geholfen, denn das Forum ist wirklich ein super Nachschlagewerk.
Viel Spaß mit Deinem iMac!!! Ich versichere Dir: Du wirst begeistert sein!!!
 
Zurück
Oben Unten