iMac in T-Com-Werbeclip Obermann

B

Bom0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
79
Heute ist auf spiegel.de ein Werbebanner der T-Com gebucht, der zu einem Clip mit Obermann führt. Interessant an diesem Clip: recht prominent und deutlich sichtbar ist ein iMac platziert.

http://www.die-neue-telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/541806


Disclaimer für alle Nasen und solche, die es gerne werden wollen:

1. Nein, ich arbeite weder bei, noch für die T-Com. Ich bekomm zwar noch Geld von denen, aber auch nur, weil mal wieder Leistungen doppelt abgerechnet wurden.

2. Für die üblichen Such-Fetischisten: nein, ich hab die Suche diesmal nicht bemüht, weil es mutmaßlich zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Posts noch keinen Thread zu eben diesem Clip gab.

2.1 Ja, ich weiß, dass es schon Monster-Threads zu den allgemeinen Schlagworten "Mac in der Werbung"/"Mac in den Medien" etc. gibt.
Ich selbst schaue in diese Fäden nicht mehr rein, weil ich denke, dass Themen, die mit Hunderten Beiträgen lange vegetieren, alles sind - nur nicht lese-/Leser-freundlich, da inzwischen unübersichtlich und es hier um einen aktuellen Clip geht. Einzelthreads zu aktuellen Geschichten wird und muss ein Forum aushalten.
Ich habe dennoch und vorsätzlich dort nicht gepostet, denke, ich habe gute Gründe dafür.

3. Viel Spaß :)
 
Zurück
Oben Unten