iMac in Schwarz

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe mir einen iMac bestellt und es ist mein erster Mac^^
Ich würde den auch gerne passend zu meinem ersten iPod (JUHUU) in Schwarz lackieren. Ich weiß, dass der iMac von einer Plastikschale umhüllt ist, aber kann man diese herunternehmen um den weißen "kern" zu lackieren.


P.S.: Den Apfel spry ich natürlich nicht Schwarz, da sich dahinter der Sensor befindet.
 
ich geb dir einen gutgemeinten ratschlag: machs nicht!!!
(egal obs möglich ist oder nicht. es wird hinterher nicht besser aussehen als vorher)
 
Das ist mir nicht gerade seriös und wo bleibt der Spaß^^
 
der spass an der zerstörung...;)
 
Lol ihr seit zu voreilig. Zuerst muss ich einmal wissen ob ich das überhaupt machen kann! Verfällt die Garantie?
 
Kajover schrieb:
Das ist mir nicht gerade seriös

Colorwarepc.com ist schon länger im Geschäft, und die Nummer eins der Anbieter für "colorierte" Macs. Wenn du dich nciht gerade wirklich gut auskennst mit Farben etc. würde ich das auch lieber lassen, da ich nicht glaube, dass es besser aussieht.

Ansonsten: Die Farbe sollte temperaturstabil sein...
 
Kajover schrieb:
...in Schwarz lackieren.


Cool...und noch an die Seiten je eine Kaltlichtkathodenröhre in Blau und bunt-blinkende Lüfter.

Schöne neue Computerwelt :cool:
 
Ist hier keiner der mir sagen kann, ob ich die Plastikschale herunternehmen kann, damit ich das mit "temperaturstabilen" Farben lackieren kann?
 
Kleb doch einfach den Bildschirm ab und sprüh drauf los :cool:

Mal im Ernst: keine Ahnung.
Allein die Vorstellung einen iMac in schwarz?
nonof15x18.gif
 
Wieso soll das nicht schön aussehen. Ein iPod in schwarz ist doch auch sehr elegant.
Es geht darum ob ich die durchsichtige Plastikschale abmontieren kann...
 
ich glaub ich würds wagen... garantie ist im eimer das ist klar,
aber denn spass würde ich mir erlauben, wenn du zeit und geduld hast! das zeug kannste besimmt auseinandernehmen.

anleitung im web suchen ist von vorteil, findest bestimmt jmd. ders schon gemacht hat!

EDIT: ich glaube das würde GEIL aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals. Die erste brauchbare Antwort! Ich mache es natürlich nach einem Jahr, wenn die Garantie abgelaufen ist.
 
Such mal im Netz. Es gab schon bebilderte Anleitungen, wie man das Display entfernt.

Den Standfuß mus man ja auch entfernen können (z.b. wg. VESA Halterung)

Also müsste machbar sein!

Viel Glück und stell Bilder rein! :D

edit: zu langsam :mad:
 
Bei kodawa... demotieren sie nur den Bildschirm. Ich will aber die Plastikschale abmontieren. (Bildschirm natürlich auch)
 
Kajover schrieb:
Bei kodawa... demotieren sie nur den Bildschirm. Ich will aber die Plastikschale abmontieren. (Bildschirm natürlich auch)

aha... jetzt weiss ich was du meinst, den überzug über dem weissen... ich denke das es aus einem guss ist... muss es mir mal ansehen, habs noch nie so genau betrachtet, denke das dies die aber nicht gelingen wird sauber zu trennen :(

aber mit gutem lack hätte ich jetzt darübergesprayt, das sieht dann "fast" identisch aus...


ich hab dem imac wirklich noch nie so nahe betrachtet, ist da wirklich ein plexiglasähnlicher überzug wie bei den ipods?!? ich weiss es nicht!

wenn JA... eben dann wirds schwieriger
 
Ja das ist es ja, denn ich würde gerne das Weiße lackieren und nicht die durchsichtige Schale...
 
Zurück
Oben Unten