iMac im TV

  1. mac12

    mac12 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht schon total alt ABER: Ich habe heute zum ersten mal seit ich denken kann
    einen TV Spot von Apple (iPod ausgenommen) gesehen. Dem Spot zum Intel iMac. Lustiger Spot.

    Was meint ihr, sehen wir von Apple jetzt öfters was im TV?
     
    mac12, 10.03.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Das ist der dritte Thread zum Thema und ja ich denke wir werden öfters was von Apple sehen. Zum Beispiel die iTunes/iPod-Spots die auch schon länger laufen.
     
    xr2-worldtown, 10.03.2006
  3. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    ich find die englische Originalversion vom iMac Spot klingt irgenwie "bissiger" :)
     
    Gray, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...