iMac i7 2,8 Ghz oder i5 2,8 Ghz

F

fizzibubbele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
26
Eigentlich habe ich mich schon für den neuen i5 erwärmt, habe aber nun im Refurb Shop den alten i7 entdeckt.

Wenn man keine 3D-Spiele nutzt, was hat man vom teureren i5 für Vorteile?
 
Niedrigere Leistungsaufnahme und kühleres Gehäuse, mehr VRAM und schnelleren Systembus bei mitgeliefertem Speicher.
 
Ich würde auch auf den Stromverbrauch achten. Ansonsten denke ich, wird sich der Leistungsunterschied nicht wirklich stark bemerkbar machen.
 
Welcher 27 Zöller ist denn da am besten bezüglich Stromverbrauch und läßt trotzdem fotos noch flott bearbeiten (lediglich mit Adobe Photoshop elements)....?????
 
Mein C2D 27er macht Lightroom und PSE8 wunderbar flott!!!
 
Flott geht's wahrscheinlich mit allen, mit jedem besseren Model ein bisschen flotter. Das hängt viel zu sehr von viel mehr Faktoren (Persönliches Empfinden, Größe der Fotos, etc.) ab.
 
Zurück
Oben Unten