iMac - hitze greift das display an

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
ich hab seit ca. nem jahr nen iMac (8.1) mit 2.8ghz.
bereits nach ca. einem monat nutzung zeigten sich am disply (vorwiegend oben links und etwas geringer oben rechts) erste hitze-veränderungen: das display ist dort in nem aulaufenden "muster" verfärbt, oder besser matter als der rest. das stört hauptsächlich bei monochromen, dunklen hintergründen und natürlich wenn ausgeschaltet.
es wurde im laufe der zeit natürlich nicht besser, sondern intensivierte sich noch.

ist das ein generelles problem der imac 8.1?
ist das ein ein garantiefall?


danke
 
danke erstmal.

also, du meinst diese hitze - "vermattung" befindet sich nur auf der scheibenrückseite und nicht auf dem eigentlichen display?
 
Hab das Problem auch.. wenn´s durch simples reinigen weg geht, fänd ich´s klasse..
 
Hab das Problem auch... Bleibt wohl nur der Displaytausch. Bei mir lässt sich auch nichts von innen wegputzen!
 
der "dreck" / rauch haftet auch auf dem display und ist von dort wesentlich mühsamer zu entfernen als von der glasscheibe ...

ich verwende amway's see-spray, aber selbst damit schwerstarbeit. (beim 24")
 
Zurück
Oben Unten