iMac Headset Anschluss funktioniert nicht

w4sportAT

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
4
Hallo!
Bei mir funktioniert beim iMac das Headset (von Digitus: http://www.digitus.info/produkte/mu...esktop-audio/headset/stereo-headset-da-10225/) nicht.
wenn ich die zwei kabel hinten einstecke kann ich zwar am Headset etwas hören, aber nicht sprechen, wie ich es bei Garage Band getestet habe...
Also wenn ich im garage band was ins headset spreche nimmt er rein gar keinen ton auf...

Hab keinen Schimmer was da falsch läuft!
danke für eure hilfe!
lg tom
 

GloWi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.076
Der iMac hat keinen Mic In sondern nur einen Line In. Daher kommt da nix an. Also Vorverstärker verbauen oder ein USB Headset verwenden.
 

w4sportAT

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
4
Der iMac hat keinen Mic In sondern nur einen Line In. Daher kommt da nix an. Also Vorverstärker verbauen oder ein USB Headset verwenden.
kann ich ein bluetooth headset auch verwenden? würde das dann theoretisch mit adobe premiere pro cs 5 funktionieren?
 

GloWi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.076
Bluetooth Headset sollte auch gehen. Letzteres kann ich dir nicht beantworten.
 
Oben