iMac Grafikkarte

M

Mithat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hey,.. :)

habe volgenden iMac grafikkarte :

AMD Radeon HD 6970M - 1024 MB
____________________________________

gibt es ein programm, womit ich grafikkarte beschleunigen kann? oder verbessern oder was weiss ich ^^ irgentwas mit GPU der grafikkarte...

z.B bei crysis 2 steht dieser text wenn ich es starte :

Cryengine
Unsupported video card detected! Continuing to run might lead to unexpected results or crashes. Please check the manual for further information on hardware requirements.

"AMD Radeon HD 6970M" [vendor id = 0x1002, device id = 0x6720

das spiel funktioniert wie es da steht, aber es geht nach einer weile aus, es stürzt ab :(

brauche dringend HILFE! :D
vielen dank,

MfG Mithat
 
"Grafikkarten" gibt es hier nicht.
Es gibt eine OnBoard Grafik für die sich eventuell noch der Treiber verbessern lässt.

Ansonsten ist wohl eher eine Frage der Software.
Wenn diese die vorhandene Hardware vom Software-Hersteller nicht unterstützt dann geht es halt eben nicht.
 
Also sofern du das Spiel korrekt installiert hast und es über Bootcamp Windows laufen lässt, müsste es eigentlich gehen.

Und an Stargate: Die Grafikkarten im iMac sind schon gesteckt ;)
 
Aber das nützt nicht viel, da man auf dem freien Markt keine Grakas bekommt die man in den iMac stecken kann...
 
>Und an Stargate: Die Grafikkarten im iMac sind schon gesteckt ;)

Ich würde es dennoch nicht "Grafikkarte" sondern GPU nennen, welche sich nach nur 45 Arbeitsschritten ausbauen/tauschen lässt.
Der Begriff "Grafikkarte" suggeriert das es eine Steckkarte ist die mit einer Schraube, wie beim PC befestigt ist.

Und das ist es beim iMac garantiert nicht.

http://www.ifixit.com/Guide/Installing-iMac-Intel-21-5-Inch-EMC-2428-GPU-Card/5980/1
 
jaa, ich will ja keine GRAFIKKARTE einbauen oder sonst noch was :) ich will ja "GPU" oder treiber'n machen, aber da finde ich nix...
und das Crysis 2 ist für MAC, nich für WINDOWS ^^ also ich habs nich gebootet von windows aus :)
 
Da es das Spiel offiziell nicht für OSX gibt... liegt es wohl an dem nicht ganz legalen Cider Port den du benutzt.
 
Du willst eine 6970 beschleunigen?

Andere HÄTTEN gerne eine 6970.

Das ist eine Monster- Grafikkarte. Was will man da beschleunigen?
 
haha ^^ sorry, aber weisst du xD ich habe schon lange Mac, aber habe auch Windows ! bin Windows sehr gut erfahren, aber Mac noch nicht, deswegen..
ich wünsche mir von euch normale antworten xD auch wenn ich mal dumme fragen stelle, bin halt neu und möchte "ERFAHRUNGEN"

sammeln :)

ich denke ich muss die graka beschleunigen weil andere bedenken hab ich nicht warum das so funkitioniert.. es funktioniert sehr gut, geile grafik geiler sound alles ok, nur es stürzt ab manchmal...
MW3 läuft auch sehr gut ^^nur sound problem bissle aber das geht schon :D

MfG
Mithat
 
Du willst eine 6970 beschleunigen?

Andere HÄTTEN gerne eine 6970.

Das ist eine Monster- Grafikkarte. Was will man da beschleunigen?

6970M ;) Selbst GTA läuft mit der 2GB-Karte nicht flüssig und die Einstellungen mussten bei mir nen deutlich(Auflösung auf 2560x1440 behalten) nach unten. :(

Klinke mich auch mal hier ein. Gibt es denn neue (Bootcamp-)Treiber für die 6970M? :)
 
Die Probleme die du hast liegen am Spiel, nicht an der Grafikkarte. Auch wenn du die Leistung der Karte verbessern könntest, das Spiel würde trotzdem abstürzen.
 
Hols Dir bei Ebay für Win!

Da es das Spiel offiziell nicht für OSX gibt... liegt es wohl an dem nicht ganz legalen Cider Port den du benutzt.

Diese Antwort sagt alles, was Du wissen brauchst! Tja, mein Lieber, erst irgend nen gehackten Müll auf n Mac rotzen (Entschuldige die Ausdrucksweise) und es dann auf die fabelhafte Hardware schieben, wenns nicht läuft... ts ts ts
(Probleme mit Hacks gibts übrigens auf Win auch, insofern...)

Hol Dir lieber das offizielle Crysis2 für Windows (Ebay?) und lass es über Bootcamp laufen - die Win-Treiber sind (leider) eh besser.
 
Grade Crysis... das ist doch ein spielbarer Benchmark^^ aber ein gut gemachter. :)
 
Diese Antwort sagt alles, was Du wissen brauchst! Tja, mein Lieber, erst irgend nen gehackten Müll auf n Mac rotzen (Entschuldige die Ausdrucksweise) und es dann auf die fabelhafte Hardware schieben, wenns nicht läuft... ts ts ts
(Probleme mit Hacks gibts übrigens auf Win auch, insofern...)

Hol Dir lieber das offizielle Crysis2 für Windows (Ebay?) und lass es über Bootcamp laufen - die Win-Treiber sind (leider) eh besser.


Was hast du denn für ein Problem?
 
Zurück
Oben Unten