1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac gibt mir meine dvd net wieder

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lyra, 27.04.2005.

  1. Lyra

    Lyra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    *quängel*

    hab inner forensuche nix gefunden ....

    iMac 1Ghz powerPC G4, 256 mb , mac osx 10.2.7
    (übers cdrom laufwerk würd ich euch auch gern was erzählen aber der sysprofiler erzählt mir nur stundenlang das er daten sammelt und zeigt mir bei "geräte und volumes" halt nur noch "infos werden gesammelt" an )

    prob:
    hab ne dvd im Laufwerk (selbstgebrannt, mit win, filme (homevideos versteht sich...) aber ich glaub das eher unwichtig )
    es wird nicht angezeigt das die dvd drin ist weder im finder noch aufm desktop ....
    naja und wenn ich auf "öffnen" drücke machts kurz nen paar leise geräusche und das wars dann ... kommt nix raus ... kann ich warten bis ich schwarz werd ...

    hm... vllt. weiß ja jemand was ... und ich kenn mich nicht wirklich mega aus mitm mac ... also erklären bitte etwas hm... dau mäßig ;) obwohl wenns gut beschrieben ist hab ich schon so einiges geschafft ;)

    lg
    Lyra
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.841
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    2.033
    Hi,
    versuch mal Neustart mit gedrückter Maustaste.
    Gruß Th.
     
  3. Lyra

    Lyra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    *strahl* danke ;)