Imac gestohlen- bin völlig verzweifelt

Danke, tridion, hab es gerade gesehen, zum "Danken" muss man angemeldet sein.
Der Danke-Button war nicht da, als ich eben noch nicht angeldet die Kommentare hier gelesen habe.
Und das Kontrollzentrum finde ich dann sicher auch.
Danke!
 
Wie kann man hier eigentlich Schreibern danken oder andere auf die Ignor-Liste setzen?

Manche Kommentare, speziell jetzt von Lightspeed, tun einfach nur gut
- und auf manche kann frau echt verzichten (aretiss, in2itiv).
Und hat auch keine Bedürfnis, von solchen Schreiberlingen jemals wieder etwas zu lesen.


Hast du dich jetzt als Troll entlarvt...:noplan:
 
Stell dir vor, Du bist eine kleine, zarte, nicht sehr nahkampferprobte Frau
und Du kommst aus Deinem Bad in Dein Schlafzimmer
- und plötzlich steht ein großer, fremder Mann vor Dir.

Da möchte ich Mäuschen sein und die Kerle (?) mit der großen Klappe hier sehen!

Ist das der grosse Mann der die Alarmanlage überbrückt hat und alle mechanischen Sicherungen aufgebohrt hat ?
Der nun auch noch dem Küchenmesser und dem Pfefferspray ausweichen muss und auch noch vor der durch das Geschrei anrückenden Polizei fliehen muss ?
Ist das der ?

Wäre das der gleiche der bei mir auf heftigen, erbitterten Widerstand mit dem Schwert und dem Sturmgewehr stösst ? Der mir meinen Mac aus den toten Fingern reissen müsste ? Dann aber unverletzt der Polizei übergeben wird ?

Zurück zum Thema, "keine Zeit für Backups" ist seit Timemachine und Timecapsule eine schlechte Aussage.

Es gibt einige Indizien und Ungereimtheiten, aber den Leuten Absicht zu unterstellen nur weil sie arm und/oder blöd sind ist schon heftig.

Es gibt auch blöde Diebe, die eigentlich die Kundendaten aus dem Geschäft eine Etage höher wollten...
Oder die den häufigen Transport vom iMac im Karton bemerkt haben und einen ebay Verkaufsagenten vermuten. (Was für eine Enttäuschung!)

Es gibt auch schlechte, richtig schlechte Tage...
 
Zurück
Oben Unten