iMac gestartet mit Wahl-Befehl-R Taste - Keine Maus und Tastatur

S

seili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
6
Ich verkaufe meinen alten iMac 27 Zoll mit einem Trackpad und Keyboard ohne Kabel. Wollte den Rechner löschen und neu installieren. Habe nun den Mac hochgefahren mit Wahl-Befehl-R Taste. Es erscheint abwechselnd 2 Bilder, dass ich die Maus und die Tastatur einschalten soll (kleiner, grüner Hebel). Das Problem ist, dass ich noch eine alte Tastatur und Trackpad habe, die ich nicht so einschalten und verbinden kann.

Ich hätte noch vom neuen Mac eine Tastatur und Magic Maus... Kann ich den neuen Mac ausschalten und versuchen den alten Mac mit diesen zu verbinden? Gehen dann diese trotzdem wieder mit dem neuen Mac?

Wie gehe ich nun vor?

Vielen Dank...
 
Ich kann nicht ganz folgen. Was willst du wie miteinander verbinden und was geht dann trotzdem mit dem neuen Mac?

Hast du mal versucht eine Tastatur und Maus mit Kabel fürs löschen zu verwenden?
 
hat sich erledigt. Vielen Dank!
 
Wie hast du das Problem lösen können?
 
Entschuldige meine späte Antwort.

Habe den Mac heruntergefahren und mit Befehlstaste und R Taste gestartet. Dann ging die Maus und Tastatur wieder.
 
Zurück
Oben Unten