iMac Geräusche

C

claudioe01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute einen iMac 27" gekauft. Soweit so gut, ich kam freudig nach Hause und schaltete Ihn sofort ein. Jetzt gibt der Mac komische Geräusche von sich, es hört sich an wie ein störendes Klopfen.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Greeetz ;)
 
Na da scheint wohl etwas mit der Festplatte im argen zu sein.
 
Hallo, ja das merkwürdige ist, dass es nicht "klopft" wenn die Festplatte schreibt...sondern zum Beispiel wenn man im Internet eine neue Seite lädt, oder ein Programm öffnet...:(
 
... auch bei diesen Tätigkeiten wird auf die Festplatte zugegriffen. Die Platte schon mal mit dem Festplattendienstprogramm überprüft?
 
Jep, da wird angezeigt, dass alles in Ordnung sei...hmmm...na super :D
 
also würdest du das Gerät zurückbringen?
Habe gelesen, dass dies ein bekanntes Problem ist, hoffe der 2. ist dann besser :rolleyes:

bzw. könnte es nicht auch sein dass dieses Klopfen vom Prozessor kommt?


greetz
 
das was du hörst ist mit sicherheit eine der lausigen Seagate Platten die Apple leider verbaut.
 
hmm...also sowas kann man ja nicht akzeptieren, bei diesem doch recht stolzen Preis... =D
werde das Teil morgen umtauschen....

ThX
 
Zurück
Oben Unten