iMac: Gelungener Start

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von iNick, 13.09.2004.

  1. iNick

    iNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    iMac: Gelungener Start?!

    Nach dem der neue iMac G5 auf der Mac Expo in Paris vorgestellt wurde finden sich immer mehr Käufer und der iMac wird zu tausenden vorbestellt.
    Ob der iMac genauso wie der vorgänger einschlagen wird?
    Ich denke JA.
    Was meint ihr?

    (so, ich habs mal geändert)

    Mfg iNick
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2004
  2. pumadog

    pumadog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Du weißt schon, dass der Artikel von 1998 ist? Es geht um den original iMac G3! ;)
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    LOL!

    Ausgabe 17/98 (20.08.98)

    Achtung! Diese Archivdaten dienen nur noch dokumentarischen Zwecken.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    lol

    Trozdem freue ich mich auf meinen neuen iMac G5! :D
     
  5. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    :D :D :D
     
  6. iNick

    iNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    :) Da war ich wohl einmal wieder blind vor freude ^^ Damn:)
    Kann mir denn trotzdem einer sagen, wann der iMac G5 in Deutschland erhältlich ist?? Wollte diese woch schonmal zum schob und iMac und iPod zurücklegen lassen.
     
  7. unix-christoph

    unix-christoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Soviel also zu den Innovationen von Apple.

    Sechs Jahre später könnte man die Meldung tatsächlich noch mal mit exakt dem selben Wortlaut wiederholen. :D

    Aber das zeigt auch mal wieder, das die technischen Werte wirklich uninteressant sind.
    Einsteigercomputer mit einfachem Internetzugang.
    Reicht doch als Info. ;)

    Nachgereicht:

    Also in deutschen Läden dürfte sich der iMac G5 so etwa ab der letzten Septemberwoche bzw. Anfang Oktober finden lassen.
    Ein Eintragen in eine Vorbestellung sollte aber jetzt bereits kein Problem sein.
     
  8. iNick

    iNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Damn, dann bin ich glaube ich im Urlaub!!!!!!!!!! Da werd ich ja kirre, wenn ich überlege, das mein süßer iMac zu hause auf mich wartet, damn-.-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen