iMac: Gelungener Start

iNick

iNick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
iMac: Gelungener Start?!

Nach dem der neue iMac G5 auf der Mac Expo in Paris vorgestellt wurde finden sich immer mehr Käufer und der iMac wird zu tausenden vorbestellt.
Ob der iMac genauso wie der vorgänger einschlagen wird?
Ich denke JA.
Was meint ihr?

(so, ich habs mal geändert)

Mfg iNick
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass der Artikel von 1998 ist? Es geht um den original iMac G3! ;)
 
LOL!

Ausgabe 17/98 (20.08.98)

Achtung! Diese Archivdaten dienen nur noch dokumentarischen Zwecken.
 
lol

Trozdem freue ich mich auf meinen neuen iMac G5! :D
 
:) Da war ich wohl einmal wieder blind vor freude ^^ Damn:)
Kann mir denn trotzdem einer sagen, wann der iMac G5 in Deutschland erhältlich ist?? Wollte diese woch schonmal zum schob und iMac und iPod zurücklegen lassen.
 
Soviel also zu den Innovationen von Apple.

Sechs Jahre später könnte man die Meldung tatsächlich noch mal mit exakt dem selben Wortlaut wiederholen. :D

Aber das zeigt auch mal wieder, das die technischen Werte wirklich uninteressant sind.
Einsteigercomputer mit einfachem Internetzugang.
Reicht doch als Info. ;)

Nachgereicht:

Also in deutschen Läden dürfte sich der iMac G5 so etwa ab der letzten Septemberwoche bzw. Anfang Oktober finden lassen.
Ein Eintragen in eine Vorbestellung sollte aber jetzt bereits kein Problem sein.
 
Damn, dann bin ich glaube ich im Urlaub!!!!!!!!!! Da werd ich ja kirre, wenn ich überlege, das mein süßer iMac zu hause auf mich wartet, damn-.-
 
Zurück
Oben Unten