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Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen Imac 21,5" bei Gravis in Stuttgart gekauft. Die Freude war riesig, denn das ist mein erster Mac. Aber die große Freude verflog sehr schnell, denn gleich beim Start des Imac's erkannte ich einen Gelbstich im unteren Drittel des Displays.
Also habe ich gleich wieder bei Gravis angerufen und die Information erhalten, das der Imac sofort ausgetauscht werden würde. Am Freitag bin ich erneut die 30 Minuten nach Stuttgart gefahren und habe den Imac den Technikern bei Gravis vorgeführt. Die Techniker bestätigten den Gelbstich, behaupteten aber das sei völlig normal und deshalb sei ein Umtausch nicht möglich. Also wieder ab nach Hause und versuchen damit klar zu kommen, dachte ich.
Das ganze ging mir dann aber so enorm auf die Nerven, dass ich gestern den Appleservice kontaktiert habe. Dieser bat mich Bilder des Gelbstichs per Mail zu senden, was ich sofort getan habe.
Heute hat mich der Appleservice zurückgerufen mit der Mitteilung: "Wir sehen da rein gar nichts". Ich bat die Dame die Bilder erneut einzeln aufzurufen und erklärte ihr genau wo ich den Gelbstich sehe. Auch das hat nichts gebracht. Ich solle mich doch erneut an Gravis wenden hieß es dann.
Also habe ich das gemacht. Ich habe alles versucht, aber weder ein Austausch oder Geld zurück sei möglich sagte man mir. "Wenn das die Techniker sagen, dann ist das so".
Das kann doch alles nicht wahr sein oder? Da zahlt man 1200€ für ein Gerät, das mit dem "ultimativen Display" geworben wird, und dann sowas. Für mich als Schüler ist das eine Menge Geld und ich dachte wenn ich in einem Laden kaufe erhalte ich wenigstens ein bisschen Service, aber so wie's aussieht ist das nicht so. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll.
Ich habe die Bilder mal angehängt, sagt ihr mal bitte ob ihr einen Gelbstich erkennen könnt oder nicht. Vorallem bei Bild drei ist doch deutlich zu erkennen wie sich das Itunes-Fenster nach unten hin farblich verändert oder nicht? Habe ich schon Wahnvorstellungen?
Danke schonmal im Vorraus,
Gruß,
Simon
Ich habe vor einer Woche einen Imac 21,5" bei Gravis in Stuttgart gekauft. Die Freude war riesig, denn das ist mein erster Mac. Aber die große Freude verflog sehr schnell, denn gleich beim Start des Imac's erkannte ich einen Gelbstich im unteren Drittel des Displays.
Also habe ich gleich wieder bei Gravis angerufen und die Information erhalten, das der Imac sofort ausgetauscht werden würde. Am Freitag bin ich erneut die 30 Minuten nach Stuttgart gefahren und habe den Imac den Technikern bei Gravis vorgeführt. Die Techniker bestätigten den Gelbstich, behaupteten aber das sei völlig normal und deshalb sei ein Umtausch nicht möglich. Also wieder ab nach Hause und versuchen damit klar zu kommen, dachte ich.
Das ganze ging mir dann aber so enorm auf die Nerven, dass ich gestern den Appleservice kontaktiert habe. Dieser bat mich Bilder des Gelbstichs per Mail zu senden, was ich sofort getan habe.
Heute hat mich der Appleservice zurückgerufen mit der Mitteilung: "Wir sehen da rein gar nichts". Ich bat die Dame die Bilder erneut einzeln aufzurufen und erklärte ihr genau wo ich den Gelbstich sehe. Auch das hat nichts gebracht. Ich solle mich doch erneut an Gravis wenden hieß es dann.
Also habe ich das gemacht. Ich habe alles versucht, aber weder ein Austausch oder Geld zurück sei möglich sagte man mir. "Wenn das die Techniker sagen, dann ist das so".
Das kann doch alles nicht wahr sein oder? Da zahlt man 1200€ für ein Gerät, das mit dem "ultimativen Display" geworben wird, und dann sowas. Für mich als Schüler ist das eine Menge Geld und ich dachte wenn ich in einem Laden kaufe erhalte ich wenigstens ein bisschen Service, aber so wie's aussieht ist das nicht so. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll.
Ich habe die Bilder mal angehängt, sagt ihr mal bitte ob ihr einen Gelbstich erkennen könnt oder nicht. Vorallem bei Bild drei ist doch deutlich zu erkennen wie sich das Itunes-Fenster nach unten hin farblich verändert oder nicht? Habe ich schon Wahnvorstellungen?
Danke schonmal im Vorraus,
Gruß,
Simon