iMac gekauft, bei Hardwareluxx gezeigt und das ganze Forum rastet aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fredstarter:
Wenn Du bei Hardwareluxx genau so wenig Fachwissen im Bezug auf Hardware zeigst, wie hier bei MU, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du ausgiebig verbale Prügel beziehst... :noplan:
 
is ja krank. Ein viel zu reiches Kind, das is mir direkt in den Sinn gekommen. AUßerdem das du uns 1000€ als deine "super" Zinsen anpreisen willst find ich auch grenzgängig.
Die anderen User kann ich schon verstehen, man versteht was sie meinen, die audrucksweise ist dabei schon etwas gränzgängig.
 
ich hatte die Hoffnung, dass die Sekundär-Provokation hier ignoriert würde. Das wird aber nix.

Der Ausgangspunkt der ganzen Sache ist peinlich (noch viel mehr, wenn man bedenkt, dass der TE dort bereits gebannt war), sie hier noch zu verlinken, ist peinlich in Potenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten