Imac geht von allein schlafen

C

crossfly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem das mich so ziemlich nervt. Der Geräuschpegel meines Imac G5 20 Zoll ist ohne große Belastung schon sehr hoch. Wenn ich mir nun online ein Film über Vollbild aunschaue spielen die Filme in der Regel eine halbe Stunde und auf einmal geht der Rechner in den Ruhezustand. Ich habe den Lüfter gereinigt, soweit sieht alles ganz gut aus . Habe mir heute eine Software runter geladen um zu schauen wie sich die CPU Temperatur beim Film schauen verhält, diese liegt bei etwa 90. Dies erscheint mir ziemlich hoch. Auf der anderen Seite, wenn ich mir eine DVD anschaue dann geht der Rechner nicht von alleine in den Ruhezustand.

Was ist das Problem????

Vielen Dank für die Hilfe
 
und du bist ganz sicher dass du in den systemeinstellungen nicht eingestellt hast, dass der mac nach 30 minuten ohne eingabe vom benutzer schlafen gehen soll?
 
Ja ganz sicher
 
Zurück
Oben Unten