iMac geht/ging einfach nicht mehr an

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
heute ist was eigenartiges passiert.
hatte den imac wie immer auf standby. wollte ihn dann in ein anderes zimmer stellen und hab ihn runtergefahren.
im anderen zimmer wieder angeschlossen und es tut sich nichts. kein pieps, kein mucks. einfach schwarz und geht nicht an, als hätte er keinen strom.
diverse dinge gelesen und versucht, nichts hat funktioniert.
ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich ihn morgen zur reparatur bringe (wollte ich eh mal, weil der lüfter oder sonstwas ziemlich laut summt).
ein paar stunden später hab ich es spassenshalber nochmal versucht, da geht er wieder an.

hab schon diverse beiträge im internet gefunden, wo das so war.

dort hat oft das vier sekündige halten des power knopfes geholfen. bei mir nicht.

woran kann das nun gelegen haben?

heiss war er nicht. er war ja vorher den ganzen tag im standby.
 
Der Stromstecker hinten steckt nicht richtig drin..
Reindrücken bis er einrastet.

Aber nicht mit roher Gewalt!
 
Zurück
Oben Unten