iMac Garantieverlängerung mit AppleCare Protection Plan

D

deichbuar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
29
Schönen guten Abend,
ich weiß nicht, ob ich hier in dieser Rubrik richtig bin, deshalb bitte ich evtl. um Entschuldigung und ggf. den Post zu verschieben.
Habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber keine zufriedenstellende Antwort diesbezüglich gefunden.

Zu meiner Angelegenheit:
Ich besitze seit dem letztem Jahr September den iMac 21,5" I5 2,5 Ghz.

Ich habe gerade mal nachgeschaut und dabei gesehen, dass am 21. Sept 2012 die normale Garantie abläuft.

Frage: ist es sinnvoll und steht es in Relavanz zu den Anschaffungskosten vorsorglich noch einen AppleCare Protection Plan abzuschliesen?

Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Garantieansprüche nach Ablauf der normalen Garantiezeit?
Ich habe bisher keine Probleme mit diesem iMac und bin mehr als sehr zufrieden, auch nachdem ich ihn ML gegeben habe.

Mein vorheriger iMac 17" Coreduo 1,83 Ghz hielt ganze 6 Jahre ohne ein Problem bis ihm die FP hoch gegangen ist.


Ich wäre für Antworten sehr dankbar und bitte nochmals um Entschuldigung wenn ich hier in der falschen Rubrik bin.

LG
deichbuar
 
Ja, und man bekommt ja schon Apple Care für den Imac ab 99 euro. Einfach mal hier in den kleinanzeigen schauen. Passieren kann immer was und dann kanns richtig teuer werden.
 
Ich danke schon mal für die Antwort, und werde mich morgen dann mal schlau schauen, wo ich die am besten kaufen kann.
 
Definitiv kaufen. Für rund 100 EUR hast Du dann zwei zusätzlich sorgenfrei Jahre. ;)
 
am günstigsten bekommt man den wohl in einem großen Online-Auktionshaus. Dort bekommst du oftmals auch den Registrierungscode per Mail wenn es schnell gehen muss.
 
Immer drauf achten, dass die Originalverpackung dabei ist.
Apple macht im Garantiefall Stichproben aufgrund vieler gefälschter Keys von Ebay, daher immer mit Rechnung und OVP.
 
So, vielen Dank für die Antworten.
Habe mir gerade bei einem Händler in Deutschland das Paket für 114,90 Euro gekauft. Rechnung auf meinen Namen, Originalverpackung was will man mehr.
Billiger ging es leider nicht
 
Zurück
Oben Unten