1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Fruchti, 03.06.2005.

  1. Fruchti

    Fruchti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab momentan noch nen eMac g4 bin aber am überlegen mir einen iMac G5 zu kaufen :D :D :D . Könnt ihr mir vielleicht was dazu erzählen? Die grafikarte ist doch ganz ordentlich oder (128MB)?

    MFG

    fruchti
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Die Forensuche hat schon so manchem weitergeholfen :D
     
  3. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    hab seit einer woche den 20". ist ein schönes und schnelles gerät. ist langsamer als mein pm g5 aber für zu hause absolut zu empfehlen.
     
  4. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    223
    Hi

    Habe auch einen neuen iMac G5, 20 Zoll mit 1 Giga Ram und 250-er Platte.

    Der iMac ist einfach nur top!

    Das Display ist sehr hell - besser auf jeden Fall als mein 20-er Cinema Display. Dazu null Pixelfehler.

    Auch von der Leistung her gibt es nichts zu meckern, schneller als mein alter Powermac 1.6 GHz mit 3 GB Ram und ATI Radeon 9800 Grafikkarte.
    Die Lautstärke ist auch ok, zwar nicht flüsterleise aber doch viel leiser als mein Dell.

    Dazu jede Menge Software: Tiger, iLife, Nanosaur, Marble Blast und das übliche Zubehör. Die Bluetooth Tastatur ist ebenfalls genial.

    Das einzige Problemchen dass ich habe ist iPhoto. Stürzt doch ab- und zu mal ab...

    Aber sonst bin ich rundum zufrieden und kann den neuen iMac nur jedem empfehlen.

    Gruss
    Marti
     
  5. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Salli Marti

    kann ich nur beipflichten :D
     
  6. Juan

    Juan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde dir den 17" IMAC nicht empfehlen, da er ein nerviges Surren an den Tag legt.

    Zum 20" IMAC kann ich nichts sagen. Soll aber chön leise sein :D
     
  7. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    651
    ...auch wenn ich nur bei dem Gedanken an diese Werbung fast Krämpfe bekomme, kann ich zum 20er G5 iMac Rev.B nur eines sagen: Kaufen, marsch, marsch!

    Nee, echt, das ist IMHO DAS Gerät von Apple. Super Display, der 2GHz G5 feuert auch recht ordentlich, Superdrive, große Platte, wenn man nicht grade Hardcore-Gamer ist eine völlig ausreichende GraKa, das ganze noch in einem schmucken, handlichen Gehäuse verpackt.

    Sogar der Preis geht in Vergleich zu nem Marken PC mit 20er Display in Ordnung.

    Was will man mehr?

    Charlie
     
  8. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemand nicht gemerkt hat, der iMac 20" Rev.B ist imho der beste Consumermac von Apple, den es je gab. Das Design ist zwar nicht überragend, aber trotzdem sehr schön.
     
  9. iGrün

    iGrün MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    stimmt

    Das ist bei meinem tatsächlich so. Schade, dass ich erst jetzt, wo ich den hab, hier ins Forum gefunden hab :( Aber insgesamt bin ich soo zufrieden mit meinem iMac G5
     
  10. ken ishi

    ken ishi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Also meiner surrt nicht mehr als meine "alter" iMac G4 und der ist echt leise.Aber wenns was zum Rechnen gibt bläst er ganz schön los! Denke das ist beim 20er nicht anders!

    ken ishi