iMAC G5

G

günni1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Lohnt es sich noch ein iMAC G5 zu kaufen bevor sie intel prozessoren ein bauen.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du ihn brauchst und seine Leistung dir entspricht – ja.
Als erster Intel-Mac-Nutzer wirst du wohl eh erst mal Versuchskaninchen sein.

Ansonsten gib mal „Intel“ in der Suchfunktion ein, da findest du genug Threads, die dieses Thema ausführlich behandeln.
 
Lieber günni1,

diese Frage haben sich schon soooo viele gestellt und all diese haben auch ständig einen Thread zu dieser Frage erstellt. Bitte benutze die Suche um diese Threads zu finden, denn die meisten hier können einfach nicht mehr auf diese Frage Antworten, da es Ihnen schon aus den Ohren raushängt. Wäre übrigens auch nett, wenn Du "aussagekräftigere Titel" als iMAC G5 benützen könntest.

Danke
 
...es lohnt sich immer einen iMac zu kaufen, wenn man einen braucht.....egal was für ein prozessor darin ist !
 
intel wird erst die g4 ersetzen. der g5 folgt dann eventuell jahre später.
 
Danke für die antwort, ich bin zum ersten mal im forum des wegen kann ich nicht riechen das die frage so oft gestellt worden ist ich habe ein IMac G4 und wollte nächste woche ein iMac G5 kaufen.
 
Günni: Warte die nächste Woche mal ab, was in San Francisco verkündet wird. Da die neue Version des iMach mit iSight noch nicht soooo alt ist, gehe ich persönlich davon aus, dass es beim iMac noch ein bisschen dauern wird ;)
 
genau nächste woche aber noch nicht.
eventuell wird da was neues auf der expo vorgestellt...

EDIT: da war wohl einer schneller...
 
Na wenn du sowieso erst nächste Woche kaufst, dann warte halt mindestens bis Mittwoch nach der Keynote.
Dann wissen wir alle (hoffentlich) wieder etwas mehr über die "Transition".
Ansonsten ist der iMac ein toller Rechner, der die Alltagsaufgaben gut und zuverlässig erledigt.

Grüße,

Raschel

edit: zu lahm ...
 
Schlag zu, habe auch einen G5 iMac, den kleinen zwar, aber doch fein. Er ist, mit genügend Ram erweitert, eine sehr schnelle Maschine. :D

dasich
 
....wieso, ich denke nächste woche kommen G5 dualcore iMacs, mit 23" display :D
 
günni1 schrieb:
Danke für die antwort, ich bin zum ersten mal im forum des wegen kann ich nicht riechen das die frage so oft gestellt worden ist ich habe ein IMac G4 und wollte nächste woche ein iMac G5 kaufen.
Schon in Ordnung. Fühl dich hier wohl und nimm uns nicht allzu Ernst ;)
 
in2itiv schrieb:
....wieso, ich denke nächste woche kommen G5 dualcore iMacs, mit 23" display :D

von dualcore imacs habe ich wirklich schon aus zuverlässigen quellen gehört. allerdings wird das noch ne weile dauern.
 
in2itiv schrieb:
....wieso, ich denke nächste woche kommen G5 dualcore iMacs, mit 23" display :D

Dann verschachere ich meinen iMac doch. Bis jetzt kam noch nichts neues, was einen Verkauf meines iMac in meinen Augen gerechtfertigt hätte. Aber bei einem Dualcore iMac müsste mein Kleiner dran glauben, warscheinlich mein ganzes Setup, wenn ich den 23" nehmen würde. :D

dasich
 
Kann auch nur eine klare Kaufempfehlung abgeben ...
 
ich möchte mit dem iMAC auch musik machen (pro logic7) reicht er dafür aus.
 
dolby pro logic?

oder apple logic pro 7?

der reicht schon dafür. allerdings kommt er an seine grenzen wenn du viele synthies als plug in benutzt oder auch wenn du ganz viele audiospuren hast.
für normalen gebrauch reicht das aber allemal.
 
für apple logic pro 7
 
in2itiv schrieb:
....wieso, ich denke nächste woche kommen G5 dualcore iMacs, mit 23" display :D
mit integriertem TV-Tuner ... :cool:
 
hab ich aber alles schon extern an meinem mac. warum sollte ich das jett nochmal in nem imac g5 kaufen?
allerdings würde ich mir nen mini mit bluetooth fernbedienung und dvb-t tuner sofort ins wohnzimmer stellen.
 
Zurück
Oben Unten