iMac G5 wird sehr heiß

J

jengar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Gerät wird sehr schnell ziemlich heiß. Ist das normal?

mfg
 
wie heiß?
 
Wenn Du was machst ?

Hörst Du den Lüfter laufen ?
 
Was für ein Gerät?
iMac G5 ist ein wenig dürftig.

Ich hatte mal einen iMac G5 17". Und der wurde bei Belastung zuerst heiß und dann laut...
 
Das Gerät hat 2,1 GHz und beim Musik abspielen über iTunes wird er hinten/oben sehr heiß
Ich glaube nur dabei...
 
Solange er nur heiß und nicht laut wird ist eigentlich alles normal.
Die G5s sind halt ziemliche Energieverschwender gewesen - im Vergleich zu den Cores von Intel. (Okay, eigentlich auch im Vergleich zu ziemlich fast allem anderen auch). ;)
 
Solange er nur heiß und nicht laut wird ist eigentlich alles normal.
Die G5s sind halt ziemliche Energieverschwender gewesen - im Vergleich zu den Cores von Intel. (Okay, eigentlich auch im Vergleich zu ziemlich fast allem anderen auch). ;)
Ich war eben mit Apfeltaste+S im Single-User-Mode, danach ist er ziemlich laut geworden... Ich hoffe der fliegt mir nicht um die Ohren!? Muss man da Angst haben?
 
Ich bin mir nicht sicher, es kann sein, dass im SingleUserMode die Lüftersteuerung nicht funktioniert bzw. die Lüfter immer voll aufdrehen.
Ich habe meinen alten G5 aber nie im in den SingleUserMode geboxter, von daher ohne Garantie...
 
Zurück
Oben Unten