imac g5 - welche revision?

Diskutiere das Thema imac g5 - welche revision? im Forum iMac, Mac Mini

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    hi,
    ich lese hier ständig was über die lüfterprobleme beim imac g5 20" und das es rev a und rev b gibt...wie finde ich heraus welche rev ich habe? kann man das irgendwo sehen?
     
  2. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Du hast revB wenn die PowerON-Lampe (die unter dem Bildschirm, die immer leuchtet, wenn der Bildschirm aus, der Rechner aber an ist) ihre Helligkeit je nach Umgebungshelligkeit ändert.
    Der Sensor hierfür ist auf der Unterseite des Bildschirms/Macs
     
  3. fearomoon

    fearomoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    ach cool, schon wieder schlauer :) danke, dann hab ich rev b :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...