iMac G5. Wackelt´s?

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Also, ich bin ja mit meinem iMac G5 ziemlich zufrieden. Super Display. Super Leistung. Super Design. Als ehemaliger PC-User stört mich mich noch nicht mal das Lüftergeräusch. Nur eins passt irgendwie nicht ins Bild: die Anschlüsse an der Rückseite. Die sind irgendwie total unsuper, weil wackelig. Wenn ich ein Firewire-Kabel rausziehe, habe ich immer das Gefühl, gleich kommt der Anschluss hinterher. Ist das normal? Oder muss das so?

Lopez
 
Bei mir wackelt da nichts - nur muss man den ganzen iMac etwas halten, da die Stecker meist nicht gerade leicht herausgehen - ist aber normal glaub ich.
Wenn es so arg wackelt dann würde ich den iMac einmal öffnen und schauen ob man die irgendwie anziehen kann. Weiß jetzt gerade nicht ob das möglich ist.
 
Ich muss den iMac auch manchmal festhalten beim ziehen und stecken, weil sich der ganze Mac mit dreht, aber es wackeln nichts...
 
Es wackelt höchstens der ganze iMac.
 
Hält fast zu gut, muss schon recht fest ziehen.
 
Zurück
Oben Unten