iMac G5. Wackelt´s?

Diskutiere das Thema iMac G5. Wackelt´s?. Also, ich bin ja mit meinem iMac G5 ziemlich zufrieden. Super Display. Super Leistung. Super...

superlopez

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2004
Beiträge
311
Also, ich bin ja mit meinem iMac G5 ziemlich zufrieden. Super Display. Super Leistung. Super Design. Als ehemaliger PC-User stört mich mich noch nicht mal das Lüftergeräusch. Nur eins passt irgendwie nicht ins Bild: die Anschlüsse an der Rückseite. Die sind irgendwie total unsuper, weil wackelig. Wenn ich ein Firewire-Kabel rausziehe, habe ich immer das Gefühl, gleich kommt der Anschluss hinterher. Ist das normal? Oder muss das so?

Lopez
 

MarkusNied

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Bei mir wackelt da nichts - nur muss man den ganzen iMac etwas halten, da die Stecker meist nicht gerade leicht herausgehen - ist aber normal glaub ich.
Wenn es so arg wackelt dann würde ich den iMac einmal öffnen und schauen ob man die irgendwie anziehen kann. Weiß jetzt gerade nicht ob das möglich ist.
 

SchaSche

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Ich muss den iMac auch manchmal festhalten beim ziehen und stecken, weil sich der ganze Mac mit dreht, aber es wackeln nichts...
 

Flupp

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
1.788
Hält fast zu gut, muss schon recht fest ziehen.
 
Oben