iMac G5 verkaufen

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Ich möchte meinen iMac 20", 2.1GHz, 2.5GB RAM, 500GB HD, iSight und FrontRow verkaufen. Ist ein Preis von 1500€ da ok?

Der aktuelle Gebrauchtpreis liegt laut macnews.de bei 1520€, wobei in dem Gerät nur 512MB RAM (statt 2560MB) und 250GB HD (statt 500GB) sind.

Das Gerät hat - da mit AppleCare Protection erworben, noch 2,5 Jahre Garantie und ist absolut neuwertig.

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Liebe Grüße,
Andre
 
das ist ein sehr realistischer und guter Preis für dieses geniale Gerät...
 
Warum willst du den verkaufen?

:confused: :confused: :confused:
 
Sehe ih auch so, habe meinen iMac 2,0Ghz mit 1GB und 250GB Festplatte um 1150€ verkauft.

Die Differenz auf 2.5GB, 500GB Platte und Applecare dürfte hinkommen.
 
guter preis
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis geht klar. würde ihn dir abkaufen wenn nicht ebbe in der kasse wäre ;)
 
Joar, würde ihn zu diesen Konditionen auch nehmen, wenn ich nicht schon 2 davon hätte. ;) Denke aber du hast ihn bald verkauft.
 
Oh man, warum muss ich immer dann keine Kohle am Start haben wenn so einer wie Du seinen Mac verkauft, *schnüff* ;):)!!!!
Sehr fairer Preis!!!

MfG
Qsan
 
Darf man fragen, warum Du ihn verkaufen möchtest?
Reines Interesse!
 
Hallo!

Erst mal danke für die Antworten. :)

Ich möchte den verkaufen weil ich mir das MacBook Pro gekauft habe (brauchte die Mobilität unbedingt aus beruflichen Gründen). Nun würde ich den iMac wirklich nur noch anschmeißen für z.B. Photoshop (da ich da aber sehr wenig und nur aus Hobby mache geht das auch mit dem MacBook Pro), aber dafür ist das Gerät einfach zu schade (vor allem da meine Frau noch den "älteren" iMac hat - das Vorgängermodell mit 20", 2GHz, 2GB, 250GB RAM und ohen iSight).

Aber Fazit: Ich verkauf ihn aus dem banalsten Grund der Welt... Geld. :) Würde mir davon was auf die Seite legen und ne externe HD für das MacBook kaufen. :)

Wer Interesse hat kann mir ja noch schreiben, ansonsten mach ich den übermorgen bei eBay rein (hab da noch viel Krams den ich immer schon mal in einem Schwung verkaufen wollte - leider aber nichts mehr von Apple ;) ).

Liebe Grüße,
Andre
 
Hier nochmal der letzte Reminder bevor der iMac morgen nach eBay geht gekoppelt mit einer kurzen Frage. :) Kennt sich einer mit Versandkosten aus? Was kostet es den großen iMac Karton zu verschicken? Was ist der günstigste / beste Anbieter? Möchte den Käufer ja möglichst entlasten.
 
Ich habe meinen damals mit 250 GB Festplatte und 1,5 GB Ram für 1400 EUR verkaufen können (Ende Januar). Aber ich denke der Preis geht in Ordnung
 
Kovu schrieb:
Hier nochmal der letzte Reminder bevor der iMac morgen nach eBay geht gekoppelt mit einer kurzen Frage. :) Kennt sich einer mit Versandkosten aus? Was kostet es den großen iMac Karton zu verschicken? Was ist der günstigste / beste Anbieter? Möchte den Käufer ja möglichst entlasten.

Zu Anbieter kann ich hier nichts dazu sagen aber aufdem Karton steht normalerweise das Gewicht drauf, war beim iMac "B" 16,7kg - der "C" ist da etwas leichter geworden.

Wenndu dann noch Transportversicherung mit einrechnest werden es aber schon ~30€.
 
mrwho schrieb:
Zu Anbieter kann ich hier nichts dazu sagen aber aufdem Karton steht normalerweise das Gewicht drauf, war beim iMac "B" 16,7kg - der "C" ist da etwas leichter geworden.

Wenndu dann noch Transportversicherung mit einrechnest werden es aber schon ~30€.
Ich habe den iMac bei der Deutschen Post mit Transportversicherung 1200 EUR (200 EUR Risiko ;) ) für 17 EUR verschickt.
 
Ahhh, okay.

Hab vergessen das war damals von Österreich nach Deutschland.

Nicht gerade billig die österreichische Post bei Auslandssendungen :/
 
Zurück
Oben Unten