iMac G5 UPGRADE inm store!

zur ersten Frage: "MATSHITA DVD-R UJ-845"
zur zweiten Frage: c.vgall/PhotoAlbum1

viel Spass..antworte mal bitte, ob Du da einen Unterschied sehen kann hier im Forum..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennis77 schrieb:
Ein leichtes Summen ist die ganze Zeit hörbar. Zumindest ist es bei meinem "alten" (Mann, wie es schmerzt, das zu schreiben; hab ihn am 25.11.04 bekommen) iMac G5 20" so.

Mich persönlich stört es absolut nicht.

..Neee, bitte nicht falsch verstehen.. das summen stört überhaupt nicht.. eher erschrickt man immer, wenn man in den Slot-in eine CD einsteckt, wie "laut" der ist.. :p
 
Cool, danke für die Bilder! Dürften so ziemlich die ersten im Netz sein. Bist also Pionier ;)
Ist es ein 17 Zoll oder 20 Zoll Modell?
 
*rotwerd*

ein 20er.. und es ist seit einem langen langen Marsch mein erster eigener Mac...

dabei war ich doch extra Zivi damals... ;)
 
Von mir auch Danke für die Bilder , wäre aber schön gewesen wenn Du auch eine "Totale" , sprich den kmpl. iMac offen abgelichtet hättest , aber was solls - am nächsten Mittwoch ist meine ja dann endlich auch da ;-)

Aber was meinst Du mit auf "Unterschied sehen..." antworten ?
 
WOW Danke Researcher- damit hast du uns echt einen Gefallen getan. Das nenn ich mal wieder klasse Verarbeitung ! Wenn man sich die Fotos so ansieht, denkt man erst mal an ne Motorhaube;-)..
Knaller Gerät. Der erste "Home-User" iMac, der auch wirklich als echter Power Rechner durchgeht. Super Preis / Leistungsverhältnis.
apple rocks
 
Markus23 schrieb:
Von mir auch Danke für die Bilder , wäre aber schön gewesen wenn Du auch eine "Totale" , sprich den kmpl. iMac offen abgelichtet hättest , aber was solls - am nächsten Mittwoch ist meine ja dann endlich auch da ;-)

Aber was meinst Du mit auf "Unterschied sehen..." antworten ?
das erste Bild ist fast die Totale.. es fehlen quasi nur das Netzteil.. ca. 5-6 cm ab LAN-Buchse bis zur Kante..
Ich hatte Dich so verstanden, daß Du auf ein verändertes Design ob der Lüfterarchitektur spekuliert hattest.. wegen den anfänglichen Lüfterproblemen bei der ersten Serie der iMacs
 
Johnny5 schrieb:
WOW Danke Researcher- damit hast du uns echt einen Gefallen getan. Das nenn ich mal wieder klasse Verarbeitung ! Wenn man sich die Fotos so ansieht, denkt man erst mal an ne Motorhaube;-)..
Knaller Gerät. Der erste "Home-User" iMac, der auch wirklich als echter Power Rechner durchgeht. Super Preis / Leistungsverhältnis.
apple rocks

jepp, das tun sie wirklich..

Habe vor einigen Wochen mal einen PM installieren "dürfen" bei einem Freund der sich den RAM vergrössern wollte... Mein lieber Sholli, noch nie einen Rechner gesehen, wo die Seitentür so massiv und schwer war wie die.. Man könnte meinen die würden in der Schweiz gebaut, so im Rahmen es Zivilschutzprogramms und dann als ABC-Bunker subventioniert... rotfl
 
researcher schrieb:
das erste Bild ist fast die Totale.. es fehlen quasi nur das Netzteil.. ca. 5-6 cm ab LAN-Buchse bis zur Kante..
Ich hatte Dich so verstanden, daß Du auf ein verändertes Design ob der Lüfterarchitektur spekuliert hattest.. wegen den anfänglichen Lüfterproblemen bei der ersten Serie der iMacs


Naja ich bin jetzt nicht soo der Rev.1 iMac-Experte , das ich winzige Unterschiede erkennen könnte ... wollte halt mal ganz allgemein sehen, ob sich offensichtlich viel verändert hab, aber dem ist wohl nicht so .. ausser das AE und BT wohl direkt auf'm Board integriert sind (was vorher nen extra aufbau war) ..

buuh und ich muss noch ne Woche warten auf meinen :-/
 
meiner kam schneller als erwartet.. *hoffnungmach*
ATA war so um den 13. 05. .. und dann war er schon am Dienstag da!!
 
danke für die Positive Vibes :)

Aber ich hab ja schon die direkte Ausssage von TNT und die sagen : Mittwoch 18.05. Zustellung .. naja was solls , so weiss ich wenigstens schon mal nen Termin.
 
Zurück
Oben Unten