iMac G5 Update für die Anzeige des Ruhezustands

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni1306

    Manni1306 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich habe heute oben benanntes Uptdate installiert, es soll nachts das Geblinke der Ruhestandsanzeige ("Leuchtturm") etwa dimmen - habe aber gerade gemerkt, dass es noch genauso hell blinkt wie vorher - muss man da irgendwo erst was einstellen ?

    Gute Nacht,

    Manfred

    (p.s.: habe den iMac G5 mit OS X 10.3.9 )
     
    Manni1306, 24.07.2005
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Bei mir funktionierts.
    Nach dem Download via Software-Aktualisierung muss man neu starten, nach Einloggen kommt Fenster zur eigentlichen Installation, die man nicht unterbrechen darf (obwohl der Lüfter zu Höchstleistungen animiert wird :D). Dann muss man wieder neustarten.
    Wobei: Das mit dem abgedunkelten Licht ist so eine Sache – ich habe abends gar keines mehr :D
    … und wenn der Apfel leuchten würde, wäre es mir sowieso lieber …

    Ansonsten bitte hier weitermachen:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=105204
     
    abgemeldeter Benutzer, 24.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Update Anzeige
  1. Blackei
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    490
    Sternsoldat
    28.04.2017
  2. zerlett
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
    MineCooky
    14.03.2017
  3. Blackei
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    196
  4. fignon83
    Antworten:
    137
    Aufrufe:
    6.013
    fignon83
    08.06.2017
  5. steve1da
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    981
    steve1da
    18.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.