iMac G5 und externer Monitor mit Pivot Funktion

I

iNuke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Und wieder mal eine Frage:

An meinem iBook hab ich gelegentlich ein 19" TFT mit Pivotfunktion hängen und habe in den iBook Monitor-Systemeinstellungen die Möglichkeit das Monitorbild um 90° zu drehen um zu den Pivotmonitor zu verwenden.

An meinem iMac wird mir die drehoption allerdings nicht angeboten:

Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein am iMac angeschlossenes Monitorbild um 9° zu drehen ?


Ach so - beide Rechner haben den Screen Spawning Doctor installiert - es geht mir also nicht um den gespiegelten sondern den erweiterten Desktop
 
das programm ati display kann das bei mir. zu finden unter systemeinstelungen. falls es bei dir nicht dort ist, dann knst du es auf der ati-seite laden.
ich habe diese funktion auf meinem imac noch nicht ausprobiert, wenn sie aber von ati angeboten wird, dann wirds wohl auch funktionieren.
 
Hatt eich vergessen - es handelt sich um einen iMac Rev. A - der hat noch keine ATI Karte sondern die GForce 5200 oder so ähnlich. Kann natürlich sein, dass es daran liegt.
 
Moin!

Bei einer nVidia-Karte funktioniert doch der Patch gar nicht?

Pivot geht nur mit ATI-Karten und auch erst ab Tiger.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten