IMac G5 über WLan an Canon Pixma iP5200R

M

maroma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der Mac (iMac G5)findet den Drucker über WLan (Canon Pixma iP5200R) nicht. Hat jemand von Euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Habe den Drucker extra in einem Apple-Store gekauft, um nicht Probleme zu haben...
Herzlichen Dank für einen Typ!
 
Moin!

Hast du evtl. die Firewall aktiviert?

MfG
MrFX
 
Moment amal!!!
Wie haste denn jetzt den Wifi Drucker angeschlossen?
Also, wenn ich da an meinen IP4000R denke, dann musst Du den quasi über einen Mac per USB laufen lassen....(richtig, ansonsten hab ich wohl die Anleitung nicht geschnallt), alle anderen greifen dann doch erst über Wlan auf das Teil zu...
Printer Sharing aktiviert?
 
Ich brauche keinen WLAN-fähigen Drucker, um an den dann doch ein USB-Kabel anzuschließen!

Laut Anleitung: USB Kabel anschließen, für WLAN konfigurieren, USB-Kabel abschließen, über WLAN drucken. Letzteres funktioniert nicht. Zumindest nicht aus einer Applikation heraus, Testseiten hingegen schon.

Matt
 
Zurück
Oben Unten