iMac G5 tut gar nix mehr

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo,

habe gestern ein bisschen im Internet gesurft. Auf einemal ging der Rechner aus, und seit dem tut sich gar nichts mehr. Er geht nicht einemal mehr an.
Hat einer von euch vielleicht einen kleinen Rat für mich?
Obwohl ich befürchte, dass mir nur der Weg zur Werkstatt bleibt.
Habe den Rechner im November im AppleStore gekauft. Gibt es da wohl mit der Garantie irgendwelche Probleme?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian.
 
Mit der Garantie dürfte es keine Probleme geben! Die ist ja 1 Jahr lang.
Ich bring meinen PM G5 auch am Montag in die Werkstatt - er will keine CD's mehr erkennen (Du darfst nur die Rechnung von deinem Mac nicht vergessen)
 
Zurück
Oben Unten