iMac G5 tut gar nix mehr

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Christian_H, 01.04.2005.

  1. Christian_H

    Christian_H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Hallo,

    habe gestern ein bisschen im Internet gesurft. Auf einemal ging der Rechner aus, und seit dem tut sich gar nichts mehr. Er geht nicht einemal mehr an.
    Hat einer von euch vielleicht einen kleinen Rat für mich?
    Obwohl ich befürchte, dass mir nur der Weg zur Werkstatt bleibt.
    Habe den Rechner im November im AppleStore gekauft. Gibt es da wohl mit der Garantie irgendwelche Probleme?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Christian.
     
  2. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Mit der Garantie dürfte es keine Probleme geben! Die ist ja 1 Jahr lang.
    Ich bring meinen PM G5 auch am Montag in die Werkstatt - er will keine CD's mehr erkennen (Du darfst nur die Rechnung von deinem Mac nicht vergessen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen