imac g5, standy by und lüfter probleme!

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
imac g5, lüfter probleme im sleep betrieb!

Seit kurzem habe ich das problem das mein imac g5 rev 1 und tiger nach ich ihn in den stand by versetzt habe den lüfter unkontrolliert startet. Wie beim hardware test braust dieser los. Es ist dann nicht mehr möglich ihn aufzuwecken. Es hilft danach nur mehr das lange drücken des ausschaltknopfes. Woran kann das liegen - hard- oder sofware?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß niemand an was es liegen könnte?
 
MarkusNied schrieb:
Seit kurzem habe ich das problem das mein imac g5 rev 1 und tiger nach ich ihn in den stand by versetzt habe den lüfter unkontrolliert startet. Wie beim hardware test braust dieser los. Es ist dann nicht mehr möglich ihn aufzuwecken. Es hilft danach nur mehr das lange drücken des ausschaltknopfes. Woran kann das liegen - hard- oder sofware?

Was heißt dass der Lüfter unkontrolliert startet? Auch so laut wie beim Hardwaretest (dann bräuchtest du ja einen Gehörschutz)?
Schon mal die Rechte repariert?
 
- ja genau so laut wie beim hardwaretest
- werde die recht reparieren probieren - danke für den tip

es kommt aber nicht in jedem sleepzustand sonder ca nur alle 5 mal oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten