Imac g5 ständer gelenk zu locker?

C

cachaca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab das Gefühl, das bei meinem Imac G5 das Gelenk zu locker ist das den Winkel des Monitors einstellt, es reicht nur wenig Kraft Aufwand um den Winkel zu ändern. Außerdem hört man leichte Schleifgeräusche beim verstellen?

Was kann man da machen?

Danke!
 
K.a. aber wenn sich der Monitor nicht von selbst verstellt sollte es doch passen, oder?
Leider habe ich keinen iMac zum Vergleich!

NeoSD
 
Meiner geht auch leicht zu verstellen, aber ist doch gut wenn es leicht, aber nicht von selbst geht...
 
Kannst du denn die leichten Schleifgeräusche bestätigen?

Hat jemand eigentlich ein Plan wie diese Scharnier von appel gebaut sind?
 
Schleifgeräusche??? :eek: :confused:
Also ich kann bei mir keine hören..
 
leicht bewegen kann ich bestätigen aber er bleibt dann da wohin ich den haben will. keine schleifgeräusche bis jetzt.
 
Zurück
Oben Unten