iMac G5 schwarzer Bildschirm, Lüfter auf Hochtouren !!

applefreak

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo allesamt,

ich habe einen jetzt gut 1 1/2 monate alten imac G5 20" Rev B. Als ich den heute einschaltete gabs den Gooooooonnnng und dann nix, die Lüfter drehten normal, das Lämpli unten rechts leuchtet der Bildschirm bleibt aber schwarz.

Das blieb etwa 15 Sekunden so. Anschließend blieb der Bildschirm weiterhin schwarz, aber hinzu kam, dass plötzlich die Lüfter 1 minute lang auf hochtouren liefen. Richtig doll, damit konnte man sich die Haare föhnen :D

Nach einer Minute war alles wieder normal, der monitor ging an, der Rechner startet bei normaler lautstärke. Das war einmal, seitdem hab ich nicht wieder neu gestartet, aber nen bischen angst macht mir das schon! hat jemand schonmal sowas erlebt? ich hab Angst um meinen iMac :D

MfG applefreak
 
Wird wohl sicher nur ein Hardwaretest gewesen sein und solange es nicht mehr vorkommt, würde ich mir jetzt nicht allzuviele Sorgen machen.
 
na wollen wirs hoffen ^^
 
Das war bei meinem iMac REv.B 20" nach dem 10.4.3 Update genauso. Falls es nicht verschwindet, reicht es den iMac mal für ein paar Minuten aus der Steckdose zu ziehen und neu zu starten.

mfg,
jofamac
 
Zurück
Oben Unten