Imac G5 schnell beleidigt....

Viel Spaß! Und viel Glück, auf dass er nun halte!
 
Lustig und nicht böse oder anmaßend gemeint : Du scheinst schon längere Zeit Selbstgespräche zu führen. rotfl

Glückwunsch und viel Glück und Spaß mit deinem iMac.
 
JavaEngel schrieb:
Lustig und nicht böse oder anmaßend gemeint : Du scheinst schon längere Zeit Selbstgespräche zu führen. rotfl

Glückwunsch und viel Glück und Spaß mit deinem iMac.

wenns nicht böse und anmaßend gemeint ist, hättest du auf den oberen Absatz auch verzichten können.
 
JavaEngel schrieb:
Lustig und nicht böse oder anmaßend gemeint : Du scheinst schon längere Zeit Selbstgespräche zu führen. rotfl

Glückwunsch und viel Glück und Spaß mit deinem iMac.

Er hat doch klar gesagt, dass er uns auf dem Laufenden halten will. Ich finde gut, dass keine großartige OT-Diskussion den Thread "zertört" hat.

G. hat wohl wirklich einen guten Job gemacht. Sehr schön. Und nun wieder viel Spaß mit deinem iMac.

Gruß
markus
 
Ruppi! schrieb:
Er hat doch klar gesagt, dass er uns auf dem Laufenden halten will.
Sagt mal versteht ihr noch Spaß? Ich habe mich schon persönlich bei ihm gemeldet, aber dennoch hier noch einmal:

Ich habe das erste mal hierher geschaut und erst einmal nur ihn gesehen. Da kam mir die dumme Idee mal ein Späßchen zu machen :rolleyes:

Dennoch viel Glück an den gebeutelten iMac Besitzer.
 
Zurück
Oben Unten