iMac G5 Rev.A an TV (Cinch)

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
hallo liebe leute,

hab mir die finger wundgesucht im forum aber leider keine lösung für meinen imac g5 rev.a gefunden.

möchte den imac gerne an meinen fernseher anschließen, einen passenden adapter finde ich jedoch leider nicht auf der apple seite. gibts sowas überhaupt? wenn ja wo? und welcher? mini-dvi auf cinch?

bidde bidde um hilfe.

danke schonmal im vorraus

gruss

burn
 
Wichtig:
Erfordert iBook ohne externe Reset-Taste, ein 12" PowerBook G4 (867MHz), ein eMac (mit AirPort Extreme) oder einen 17" iMac (1GHz) mit Mini-VGA-Anschluss.

und das tuts? hab ja keinen 17" 1 ghz. sondern einen 20" 1,8 ghz G5. denke mal das richtet sich an den iMac G4 oder? hat da schon jemand erfahrung mit?

schonmal danke bömpf!

gruss

burn
 
keiner erfahrungen damit?

hülfe! ;-)
 
Zurück
Oben Unten