iMac G5 Rev.A an TV (Cinch)

  1. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    hallo liebe leute,

    hab mir die finger wundgesucht im forum aber leider keine lösung für meinen imac g5 rev.a gefunden.

    möchte den imac gerne an meinen fernseher anschließen, einen passenden adapter finde ich jedoch leider nicht auf der apple seite. gibts sowas überhaupt? wenn ja wo? und welcher? mini-dvi auf cinch?

    bidde bidde um hilfe.

    danke schonmal im vorraus

    gruss

    burn
     
    BuRn_Colonia, 08.12.2005
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

  3. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Wichtig:
    Erfordert iBook ohne externe Reset-Taste, ein 12" PowerBook G4 (867MHz), ein eMac (mit AirPort Extreme) oder einen 17" iMac (1GHz) mit Mini-VGA-Anschluss.

    und das tuts? hab ja keinen 17" 1 ghz. sondern einen 20" 1,8 ghz G5. denke mal das richtet sich an den iMac G4 oder? hat da schon jemand erfahrung mit?

    schonmal danke bömpf!

    gruss

    burn
     
    BuRn_Colonia, 09.12.2005
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    keiner erfahrungen damit?

    hülfe! ;-)
     
    BuRn_Colonia, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Rev (Cinch)
  1. Atomhamster
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.958
  2. Chamäleo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
    Chamäleo
    22.12.2009
  3. jangze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  4. S@M
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.751
    pandinus
    26.01.2008