iMac G5 Problem: kein Firewire, kein Ethernet

  1. thro

    thro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe ziemliche probleme mit meinem iMac G5 20".

    vor ein paar wochen war plötzlich kein ethernet mehr verfügbar, dann kein firewire, zwischendurch ging ethernet mal wieder, jetzt geht aber beides nicht mehr. in den ruhezustand lässt sich der rechner auch nicht mehr setzen.
    im system profiler bleiben die angaben unter firewire bus leer.

    heute vormittag hatte ich alle rechte repariert, alle cronjobs gestartet und den pram resetet... keine besserung.
    der hardwaretest brachte gestern noch keinen fehler, jetzt hängt er sich nach 2min15 auf.

    was kann das sein?

    danke und gruss thomas
     
    thro, 18.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Problem kein
  1. LumisMajoris
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    276
    LumisMajoris
    28.03.2017
  2. KIBA659
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    163
    Impcaligula
    22.03.2017
  3. bretohne
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    465
    Bert H.
    26.11.2016
  4. RicoMittelholzer
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    558
  5. matthias72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    200