IMAc G5, PM 1,8 Single oder PM G4 ??

Er hat ja auch nur gesagt er könnte den Rechner noch mit 2x1 bzw. 4x1 GB Ram aufrüsten!! Ich glaub den hat er erstmal noch nicht in der Rechnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacGhost & electrax:

dann dürfn wir uns wohl alle an nem ziemlich ähnlichen system erfreuen...ich strahle richtig wenn ich die zeilen so lese, und dass ihr auch eine ähnliche oder gleiche konfiguration wie ich gewählt habt...

ist sicher klasse...
und auf schöne jahre mit unseren süssen g5 powermacs :)
*winkewinke*

PS: sorry falls das posting nicht so viel sinn macht...aber das musste ich einfach los werden..
 
Ich verstehe das vollkommen neolox!!! Ich freu mich auch schon gewaltig. Ich glaube der Single wird sehr gut laufen (im Verkauf). Genau richtig für Leute die einen PowerMac wollen und nicht daran arm werden!
Mann, ich freu mich vielleicht. pepp
Gruß an die Gleichgesinnten!
 
Zitat von D´Espice
Seltsam in welchem Store du dich rumtreibst... die von dir genannte PowerMac Konfiguration (Single 1.8 GHz, 2*1GB Speicher, 160GB HDD, Radeon 9600XT, kein Superdrive) kostet in meinem Apple Store nicht 1649 Euro sondern 2880€ o_O

... wie schon MacGhost richtig erkannt hat, ohne RAM! Bin doch nicht verrückt und bestelle 2 GB im Apple Store... rotfl - Den würde ich dann wohl sehr wahrscheinlich bei DSP bestellen..

Na dann muß jetzt nur noch ein bisschen sparen und hoffe, daß auch ich dann ab Anfang 2005 Mac User bin.. (wenn er dann auch geliefert wird... ;) )

Also noch einmal Gruß und Dank an alle, die mir bei meinen Fragen geholfen haben, Jörg
 
Zurück
Oben Unten