imac g5 per post verschicken? geht das?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi,

kann ich einen imac g5 per post (also deren paketdienst) verschicken?
oder ist das zu groß oder zu schwer?
 
hmmmm, es gibt eine Website: www.dhl.de, dort kann man sich ausrechnen lassen, was Pakete kosten, zum Beispiel ein Paket bis 31,5 kg, sollte der iMac schwerer sein, dann wüsste ich gerne die genauere Konfiguration :D

ausserdem kenne ich Leute, die haben schon ein Bett per Post bekommen, wenn der iMac ein derart großes Display hat, dann Respekt :D
 
musst mal auf der Homepage nachlesen wie groß und schwer die Pakete sein dürfen. Sollte aber passen.
 
die stellen sich manchmal so an hier bei unserer filiale ;)

aber hat nicht schmal jemand hier einen verschickt?
 
keinen G5, aber mehrere eMacs und G3 iMacs ohne Probleme. Allerdings haben wir hier Abholservice. :) Spielt aber sicherlich keine Rolle.
 
ich habe einen G3 iMac geschickt bekommen mit dhl, und der ist vom Volumen und vom Gewicht "größer"

Was heisst das, die stellen sich an? Wollen die sich weigern, ein solches Paket anzunehmen?
 
ich hatte schon mehrmals ein paket wieder mit nach hause nehmen müssen..
allerdings noch keinen imac..
 
UPS, Hermes und GLS machen sowas auch :)
Per DHL würde ich keine Sachen verschicken, die leicht kaputt gehen. Ich sehe jede Woche Pakete mit "Achtung Bruchgefahr!-Aufklebern", die eingedrückt und sonst wie beschädigt sind :rolleyes:
Bei UPS und GLS kommt es doch deutlich weniger vor. Kommt aber leider auch auf den Fahrer an ...
 
Bei UPS und GLS kommt es doch deutlich weniger vor. Kommt aber leider auch auf den Fahrer an ...
ich kenne aber auch Bilder von UPS fahrern die Pakte dazu benutzt haben ihren LKW wieder aus dem Schlam zu befreien, so zusagen als trockene Masse ;)
 
Zurück
Oben Unten