iMac G5: Passender Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Series 60, 13.01.2007.

  1. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Guten Tag

    Ich besitze einen iMac G5 17" Rev. C mit 512 MB Arbeitsspeicher. Bei diesem möchte ich gerne den Arbeitsspeicher um 1 GB erweitern. Ich habe mich bereits informiert, welcher Arbeitsspeicher für mein Gerät geeignet ist. Was haltet ihr von diesem? Der ist doch mit dem G5 kompatibel, oder?

    http://www.digitec.ch/?param=preissuchmaschine&wert=108057

    Vielen Dank
    Philipp
     
  2. leptoptilus

    leptoptilus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hi
    geht nicht!
    Das istDDR 2 Ram
    Du brauchst DDR 400 Ram, schau mal bei DSP-Memory.de
    gruss

    JK
     
  3. elliot

    elliot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Rev. C hatte schon DDR2.

    Als Schweizer kann man nicht bei DSP bestellen. Schau z.B. mal bei Heiniger nach:
    shop.heinigerag.ch

    Zum herausfinden welchen zu brauchst kannst du den mactracker verwenden:
    http://www.mactracker.ca/
     
  4. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt würde es mich aber noch interessieren worin der Unterschied zwischen den beiden verlinkten RAMs besteht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen