iMac G5: Passender Arbeitsspeicher?

Series 60

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
316
Guten Tag

Ich besitze einen iMac G5 17" Rev. C mit 512 MB Arbeitsspeicher. Bei diesem möchte ich gerne den Arbeitsspeicher um 1 GB erweitern. Ich habe mich bereits informiert, welcher Arbeitsspeicher für mein Gerät geeignet ist. Was haltet ihr von diesem? Der ist doch mit dem G5 kompatibel, oder?

http://www.digitec.ch/?param=preissuchmaschine&wert=108057

Vielen Dank
Philipp
 

leptoptilus

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
931
Hi
geht nicht!
Das istDDR 2 Ram
Du brauchst DDR 400 Ram, schau mal bei DSP-Memory.de
gruss

JK
 

elliot

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
165
Rev. C hatte schon DDR2.

Als Schweizer kann man nicht bei DSP bestellen. Schau z.B. mal bei Heiniger nach:
shop.heinigerag.ch

Zum herausfinden welchen zu brauchst kannst du den mactracker verwenden:
http://www.mactracker.ca/
 

Series 60

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
316
Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt würde es mich aber noch interessieren worin der Unterschied zwischen den beiden verlinkten RAMs besteht?