iMac G5: Passender Arbeitsspeicher?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Guten Tag

Ich besitze einen iMac G5 17" Rev. C mit 512 MB Arbeitsspeicher. Bei diesem möchte ich gerne den Arbeitsspeicher um 1 GB erweitern. Ich habe mich bereits informiert, welcher Arbeitsspeicher für mein Gerät geeignet ist. Was haltet ihr von diesem? Der ist doch mit dem G5 kompatibel, oder?

http://www.digitec.ch/?param=preissuchmaschine&wert=108057

Vielen Dank
Philipp
 
Hi
geht nicht!
Das istDDR 2 Ram
Du brauchst DDR 400 Ram, schau mal bei DSP-Memory.de
gruss

JK
 
Rev. C hatte schon DDR2.

Als Schweizer kann man nicht bei DSP bestellen. Schau z.B. mal bei Heiniger nach:
shop.heinigerag.ch

Zum herausfinden welchen zu brauchst kannst du den mactracker verwenden:
http://www.mactracker.ca/
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt würde es mich aber noch interessieren worin der Unterschied zwischen den beiden verlinkten RAMs besteht?
 
Zurück
Oben Unten